@@@CORINNE@@@ HALLOOOOOOO :O)
"MEROPE DAS STERNENKIND"
Hab mir das Buch selber auch bestellt - heute kam es !!! *jubel*
Passend zum Adventsanfang morgen :) bzw. nächste Woche ab 01.12. :)))
Bin schon sooo gespannt *hibbel*
Freue mich auf die Zeit, mit all meinen drei Kinderlein auf dem Sofa - *kuschel* und Geschichtelesend *schööön ist*
Das Buch ist so süss gemacht :)
Nur wie machst Du das nächstes Jahr ?
Fänd es ja schade, wenn man das dann "weglegt" nur weil die Seiten offen sind :O(
Liebe Grüsse und nochmal 1000end DANK !
*knuddel*
Nici
Re: @@@CORINNE@@@ HALLOOOOOOO :O)
Hach, das freut mich, dass ich jemanden mit dem Merope-Virus anstecken konnte ;o))
Ich weiss noch nicht, wie ich es nächstes Jahr genau machen werde. Weglegen bestimmt nicht, habe stark vor aus dem Buch so eine kleine Tradition zu machen. Nach Weihnachten kommts unauffindbar tief in den Schrank und am nächsten ersten Dezember liegts plötzlich wieder da. So dass Sophie sich mit der Zeit schon richtig darauf freut. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit einem dicken Gummiband den noch nicht aktuellen Teil des Buches geschlossen halte. Wenn Dir noch eine bessere Idee kommt: her damit *lach*
Ich bin auch schon ganz hibbelig... freue mich schon auf den ersten Dezember. Wird zwar etwas komisch sein, weil wir ja auf Lanzarote sind, aber eins ist klar: das Buch muss mit!!
Liebe Grüsse, Corinne
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen