@CONNY
ich neugieriges Wesen würde gerne wissen, was denn Tante K.... zu deinem tollen Gedicht gesagt hat? Hast du es überhaupt schon übergeben?
UND...
am 17.9. bin ich übrigens ganz in Deiner Nähe. Freunde von uns feiern ihre Hochzeit auf Schloss Steinhöfel. Das muss irgendwo ums Eck bei Dir sein, glaube ich....
Sei lieb Gegrüßt von
vampi, die sich jetzt mal ihre Tipps überlegt
Re: @CONNY
Schloss Steinhöfel ist 15 Minuten von hier, da gibts gegenüber lecker Eis!
Tante K***** war total begeistert sagt Tante H**** und hat sich auch auf Leons HP im Gästebuch verewigt :o)
Vielleicht fahrt ihr ja auf dem Rückweg hier vorbei? Ihr müßt ja bestimmt über die B1/B5 zur A10 oder?
GLG Conny
also den Fahrtweg ham wir uns noch nicht ausgekuckt, aber wir fahren mit Sicherheit die A10...
Also wenn Du uns ein Stündchen ertragen kannst, machen wir gern ein Päuschen bei Dir.
Ich schätze mich als sehr umgänglich ein, aber mein Männe ist eher von der schweigsamen Sorte...
Musst Du Dir einfach mal überlegen...
Ist ja schließlich Sonntag.
Ich würde aber gerne mal rumkommen bei Dir.
GGGLG Anke
Gruß Anke
GLG Conny
in erwartung dieses freudigen ereignisses:
vampi
:o)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen