Suchen Menü

@CONNY

Hallo Conny,
ich neugieriges Wesen würde gerne wissen, was denn Tante K.... zu deinem tollen Gedicht gesagt hat? Hast du es überhaupt schon übergeben?
UND...
am 17.9. bin ich übrigens ganz in Deiner Nähe. Freunde von uns feiern ihre Hochzeit auf Schloss Steinhöfel. Das muss irgendwo ums Eck bei Dir sein, glaube ich....
Sei lieb Gegrüßt von
vampi, die sich jetzt mal ihre Tipps überlegt
Bisherige Antworten

Re: @CONNY

Huhu Vampilein!
Schloss Steinhöfel ist 15 Minuten von hier, da gibts gegenüber lecker Eis!
Tante K***** war total begeistert sagt Tante H**** und hat sich auch auf Leons HP im Gästebuch verewigt :o)
Vielleicht fahrt ihr ja auf dem Rückweg hier vorbei? Ihr müßt ja bestimmt über die B1/B5 zur A10 oder?
GLG Conny

Hi Conny,
also den Fahrtweg ham wir uns noch nicht ausgekuckt, aber wir fahren mit Sicherheit die A10...
Also wenn Du uns ein Stündchen ertragen kannst, machen wir gern ein Päuschen bei Dir.
Ich schätze mich als sehr umgänglich ein, aber mein Männe ist eher von der schweigsamen Sorte...
Musst Du Dir einfach mal überlegen...
Ist ja schließlich Sonntag.
Ich würde aber gerne mal rumkommen bei Dir.
GGGLG Anke

.. da fällt mir ein, auch wenn Männe schweigsam ist, mit Kindern kann er einfach wunderbar. Bei uns im Haus (11 Kinder unter 6) wird er nur "Der Kindergärtner" genannt, weil er immer super mit allen spielt...
Gruß Anke

Na klar, dann treffen wir uns auf nen Kaffee :o) und Dein Mann sittet die Kids... *hihi*
GLG Conny

na, dann machen wir das so.
in erwartung dieses freudigen ereignisses:
vampi

:o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen