@CONNY & USCHI *freuhüpf*
Ich könnt euch knutschen *sabber*, hihi, nee nee keine Angst!! Tschakka es funktioniert. Nachdem gestern mein Lapi gar nicht mehr wollte und ich stundenlang an einer Hotline verbracht habe, habe ich es nun ganz allein geschafft. Die Herrschaften von der Hotline wussten keinen Rat mehr!
Nun gut ich stell euch mal was zum Anstoßen hin *prost* ;o))
Conny, wenn du möchtest kannste mir ja trotzdem dein Nümmerchen senden. SMS schreiben...;o)
So, nun freu ich mich noch den ganzen Tag und knutsch erstmal den wehrlosen Magnus ab.
GGLG Anni mit Magnus 19w
Re: @CONNY & USCHI *freuhüpf*
Na da gratulier ich aber *g*
Meine Nummern habe ich Dir schon geschickt :o) Profiiiil
GLG Conny
Jetzt muss ich noch was bei meiner t-online software einstellen aber das ist erstmal nicht so wichtig.
GLG Anni
Quatsch, Magnus 20w *hihi* LG und du hast Post
Mensch, das freut mich, dass es nun bei dir auch geht!!!!
Ich kläpper auch mit nem Gläschen Sekt an dein Glas!
Und - lass den Magnus leben *zwinker*
LG Uschi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen