@@@@CLARAAA!
Ich will dir doch was nettes schicken nur bin ich zur Zeit so Ideenlos :o(. Hast du nicht vielleicht einen Wunsch?
Was fehlt dir noch? Sag mal bitte *ganzliebschau*!
GLG Anni
Re: @@@@CLARAAA!
Aber wenn Du unbedingt willst... *ggg*
Also, ich fahre im Moment ziemlich auf Zehensocken ab (hab schon 2 Paar zum Geburtstag bekommen und find die super), weiß aber nicht, was die kosten... Eine schöne Tasse (ach nee, ist nix zum Verschicken), Deko für ins Badezimmer könnt ich noch brauchen (am besten in blau oder grün), Essbares ist immer gut (aber bitte keine Schoki, ich kämpfe so schon gegen meinen Süßwahn), mehr fällt mir im Moment nicht ein.
GLG,
Clara, die jetzt wieder in den Garten muss
Re: @@@@CLARAAA!
Diese Zehensocken kann ich überhaupt nicht leiden *grusel*. Am WE wollen wir nämlich shoppen gehen...
Winke von der Krankenfront
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen