?Boah ist DIE groß? O-Ton KiÄ :o)))
z.Zt. sieht es bei mir zeitlich leider etwas mau aus. Sorry, dass ich es nicht öfter schaffe hier zu sein.
Marta war heute zur 2. Impfung und die KiÄ hat sich so gewundert, dass Marta direkt mal vermessen und gewogen wurde:
70 cm (damit, dass sie ja auch noch die Schultern bis zu den Ohren hoch gezogen hatte) und
8480 g :o)))) Mein Wonnepropen hat die Maße eines ca. 8-9 Monate alten Kindes *grins*
Gestern Abend habe ich erfahren, dass im Februar unsere Familie weiter wächst und Marta nicht lange die Jüngste bleiben wird :o) Der Neffe (25 J) meines Mannes wird im Februar Papa und meine SchwieMu (70 J)erhält endlich ihren heißersehnten Urenkel. *seufz* Da bekomme ich doch glatt wieder Bauchneid, wo wir doch erst am Wochenende beschlossen haben unsere weitere Familienplanung um 2 Jahre zu verschieben, da mein Mann jetzt erst mal eine Weiterbildung machen will.
LG
Renata, Robert 13.05.01 und Marta Marija 09.01.04
P.S. Da ich mich Sa-Nacht durch die Beiträge der letzen Tage gewurschtelt habe, verwundert war und mir jeglichen Kommentar verkniffen habe, hier also noch mehr ?Neidfutter? für das Dez-Forum. NEIN ich will keine neue Diskussion, wollte mir dies aber nicht verkneifen :o)
Re: ?Boah ist DIE groß? O-Ton KiÄ :o)))
Das ist aber heftig!!!Eine kleine/grosse Riesein!Aber schön,freut mich das alles okay ist!
Und es lohnt sich nicht eine neue Diskusion anzufangen,weil man dann sofort böse Postings bekommt aus de, Dez-Forum!
Aber ich weiss was du meinst....
LG Maggie und Nick der von gestern 22h bis heute 12 h durch geschlafen hat.
Aber hallo!!!
Da verschwindet ja klein Leon mit 67 cm hinter, und der ist drei Wochen älter *g*
Bauchneid... ja. Kenn ich. Bei uns ist das Thema auch erst mal ad acta...
GLG Conny und Leon 6m3t
Da hast du aber einen echten Brummer abbekommen.
Aber solang wie sie gesund ist ist das ja auch ok :)
Weiterhin viel Spass mit deiner Riesin.
LG Tanja und KrabbelMichelle, die wahrscheinlich auch zum Theme beigertragen hat (aber wir haben den Beweis im Profil;)
LG Tanja
Falsches Thema, sorry
wir haben auch so'n riesen :-)
boah... deine kleine ist ja wirklich eine riesin. für ein mädchen richtig ungewöhnlich. die wird später sicher riesengroß - modell maße eben :-)
nils hat zwar ähnliche maße (ist ja auch immerhin einen ganzen tag älter *gg*) aber er ist halt ein junge und da kommt das bestimmt öfter vor!
er hat jetzt 72cm und 8.550g - von den proportionen kann ich mir marta jetzt ziemlich gut vorstellen ;-))
glg von riesenbaby an riesenbaby, ildiko
...was vergessen hab
wir starten auch noch bald durch ;-))
glg von ildiko & tim & nils 23w5t
mensch das ist ja wahnsinn wie groß die kleine "Große" schon ist.
Ist der Papa den so groß? Oder von wem hat sie den schnellen Wuchs.
Ui, und Ihr habt also beschlossen für die nächsten 2 Jahre keinen weiteren zuwachs zu bekommen....hälst Du das Durch *lächel*
LG von Schnegge und zum PS, sag ich nix mehr
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen