Suchen Menü

@Big Bobby

Nochmals Danke wegen dem Waschtipp! Hat super funktioniert. Ich habe nur die Gurte nicht komplett raus bekommen, daher habe ich sie mit dem Sitz in der Badewanne gereinigt. Wir haben so einen verstellbaren Duschkopf, und wir Weicheier hatten nie gewusst, wozu es einen so harten Massagestrahl eigentlich gibt. Jetzt weiß ich es: Zum Turbo-Hochdruckreinigen vom Baybsafe. So sauber war der noch niiie (wir hatten ihn nämlich gebraucht gekauft).
Bisherige Antworten

*lach* DEN wirst Du noch oft gebrauchen können ...

Hallo Enna,
wir haben auch so einen Massagekopf und der musste auch schon für so manches herhalten (Spielzeug, KiWa, Autositz etc.) ? ist echt praktisch der harte Strahl. Und wenn gar nichts mehr geht, gibt es ja noch den Dampfreiniger. Damit bekommt man selbst Säfte und Schoki aus den kleinsten Ritzen, sogar bei den elektronischen Geräten :o)
Sogar sämtliche Spieluhren, das krach machende Stoffgetier etc. (egal ob zum aufziehen oder per Batterie) haben bisher den Schonwaschgang in der Waschmaschine überlebt und die Aufziehteile sogar die Trocknung im Trockner. Bei den batteriebetriebenen Sachen nehme ich vor dem Waschen immer nur die Batterie raus. Bisher habe ich sie aber immer nur an der Luft getrocknet. Wer weiß, vielleicht würden die den Trockner ja auch ?Überleben?.
Freut mich, dass es gut geklappt hat mit dem Autositz :o)
GLG
Renata
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen