***Betrifft WICHTELN***
bitte vergesst nicht, eure email-adressen anzugeben! Hab nicht mehr viele PM's für heute. glg vampi
Re: ***Betrifft WICHTELN***
wie wärs denn wenn du die 2, die das das letzte mal organisiert haben, noch mal fragst...
die hätten ja -zmindest von den meisten- sowohl email als auch die adressen, wo das päckchen hin muss...
peanut hat das nikolausi und osterwichteln übernommen und jessica1 das sommerwichteln wenn ich mich richtig erinnere... vielleicht weiß jemand genaueres...
lg
yvonne, die aber trotzdem zur sicherheit übers profil adresse und email schickt...
die idee zu fragen ist ja im grunde genommen nicht schlecht. aber so kann ich schon eine tabelle erstellen, wenn ich die jeweiligen adressen habe. es kommen ja doch immer mal wieder neue daten hinzu und peanut oder jessica können mir doch nicht einfach alle daten zuschicken. einige machen wieder mit, andere nicht, usw. weißt du, was ich meine. für mich ist es so einfach weniger arbeit. lg vampi
meine email an dich ist eben raus ;-)
lg
yvonne
ich will auch
mich auch eintragen bitte. ich mail dir dann morgen wohn- und emailadresse. lg petra
habe gerade durch Zufall mal hereingeschaut (komme leider zu gar nichts mehr *seufz*) und würde auch gerne mitmachen. Anschrift und E-Mail-Adresse folgen über PM.
GLG Marion
super, wir sind auch dabei. Habe dir meine Daten soeben gemailt!!!
LG Petra mit Lars
Re: Ich auch!!!!!!!!!!!!!
LG Dine
wird wieder gewichtelt??
ich mag dann gerne wieder mitmachen!!
LG Serafina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen