Suchen Menü

@Berlinerinnen....wegen WE!!

Hallo Ihr Lieben Berlinerinnen!!
Ich hätte da mal eine Frage!
Und zwar, hättet ihr denn am WE evtl. Lust, wenn das Wetter zu duselig bleibt, dass wir uns mal mit Männern im Limpopo treffen?? So, wegen mir zum Frühstück, oder so??
Mit Männern eben deshalb, weil wir uns dann ja mal unterhalten könnten, ohne ständig hinter den Kids herzurennen! :o))
Also, ich bin mal gespannt, es ist zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht liest es ja eine von euch!
GGGLG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: @Berlinerinnen....wegen WE!!

huhu!
Wir scheiden aus, aber wenn ich mich nicht täusche, würdest Du dann auf die November-Dezember-Mädels treffen. :o)
GLG Conny

Och schade...
huhuuuu Conny,
das ist aber schade, ich meine gut, es ist Muttertag am Sonntag, aber am Samstag ist ja nichts....
Wann wollen denn die Nov.-Dez. Mädels dahin kommen? Ich würde ja schon gerne mal wieder unter andere Menschen kommen!!
Aber es haben sich ja hier eh kaum welche gemeldet, dann werde ich wohl eher mit meinem Mann alleine hinfahren!! Natürlich mit Lena, nicht so ganz alleine... *gggg*
GGGGLG Yvonne

Hy Yvonne,
sorry, hab vergessen anzurufen :-( *schäm*
Aber hätte eh nicht geklappt.
Tja, muttertag hätte ich mich gerne getroffen, bin ja eh alleine mit meinen kids.
egal.
wir hören uns sicher
lg serafina

Huhuuu Sera,
also, wir fahren morgen auf jeden Fall ins Limpopo, nur die Uhrzeit steht noch nicht fest!
Wenn du Lust hast, dann können wir gerne telefonieren und uns dort verabreden!!
GGGLG Yvonne

Huhu,
ich hab doch gar kein auto! Wie sollte ich also.....und mit BVG hab ich bei dem sch.... wetter wirklich keine lust.
Schade.
LG Petra

Och, mönsch, das ist aber doooooooooof!!
Und wir haben nicht so viele Sitze im Auto, als das wir euch abholen könnten!! Mennoooo!!
Vielleicht beim nächsten Mal?
ABer wir müssen unbedingt noch mal telefonieren die Woche!!
GGGGLG Yvonne, die dann mit Lena und Männe alleine da hin fährt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen