@Berlinerinnen....wegen WE!!
Ich hätte da mal eine Frage!
Und zwar, hättet ihr denn am WE evtl. Lust, wenn das Wetter zu duselig bleibt, dass wir uns mal mit Männern im Limpopo treffen?? So, wegen mir zum Frühstück, oder so??
Mit Männern eben deshalb, weil wir uns dann ja mal unterhalten könnten, ohne ständig hinter den Kids herzurennen! :o))
Also, ich bin mal gespannt, es ist zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht liest es ja eine von euch!
GGGLG Yvonne
Re: @Berlinerinnen....wegen WE!!
Wir scheiden aus, aber wenn ich mich nicht täusche, würdest Du dann auf die November-Dezember-Mädels treffen. :o)
GLG Conny
huhuuuu Conny,
das ist aber schade, ich meine gut, es ist Muttertag am Sonntag, aber am Samstag ist ja nichts....
Wann wollen denn die Nov.-Dez. Mädels dahin kommen? Ich würde ja schon gerne mal wieder unter andere Menschen kommen!!
Aber es haben sich ja hier eh kaum welche gemeldet, dann werde ich wohl eher mit meinem Mann alleine hinfahren!! Natürlich mit Lena, nicht so ganz alleine... *gggg*
GGGGLG Yvonne
sorry, hab vergessen anzurufen :-( *schäm*
Aber hätte eh nicht geklappt.
Tja, muttertag hätte ich mich gerne getroffen, bin ja eh alleine mit meinen kids.
egal.
wir hören uns sicher
lg serafina
also, wir fahren morgen auf jeden Fall ins Limpopo, nur die Uhrzeit steht noch nicht fest!
Wenn du Lust hast, dann können wir gerne telefonieren und uns dort verabreden!!
GGGLG Yvonne
ich hab doch gar kein auto! Wie sollte ich also.....und mit BVG hab ich bei dem sch.... wetter wirklich keine lust.
Schade.
LG Petra
Und wir haben nicht so viele Sitze im Auto, als das wir euch abholen könnten!! Mennoooo!!
Vielleicht beim nächsten Mal?
ABer wir müssen unbedingt noch mal telefonieren die Woche!!
GGGGLG Yvonne, die dann mit Lena und Männe alleine da hin fährt!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen