Suchen Menü

@Berliner und Umland ;-) Wie wäre es........

wenn wir uns bei mir treffen??
Ich habe einen Garten in dem wir sitzen können wenn schön wetter ist, falls es regnet können wir oben sein ;-)
Ich kann es nur anbieten, damit es entlich was wird.
Ich wohne übrigens ins Glienicke/Nordbahn, das liegt zwischen Frohnau und Hermsdorf.
Oder hat irgendwer eine andere Idee????????
Lieben Gruß Serafina
Bisherige Antworten

Och, Menno - ich will auch ...

aber leider wohne ich zu weit weg. *schnief* Bearbeite aber immer noch meinen Mann, damit wir bald mal wieder Richtung Berlin düsen. Dann melde ich mich! *schonjetztdrauffreu*
Gehts Euch gut?? Wir sind alle gut drauf - Benedikt hat seine 2. Spritze besser überstanden als die erste und ich auch *grins*
GLG
Anett und Benedikt

Re: Och, Menno - ich will auch ...

Ja, freue mich auch schon auf Euch!!!
Uns geht es gut, seid Montag ist das Autofahren total angenehm :-))
Haben Dienstag die U4 und 2te Spritze, berichte dann wie es war.
Hoffe Kilian verträgt die so gut wie Benedikt!
SO, werde ins Bett hüpfen, bin hundemüde.
Lieben Gruß Serafina

KKKKLLLAAASSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

hi serafina!
na-das ist dochmal ein wort!
also ich komme auf alle fälle:)
lass mich denn von meinem freund hinkutschieren,hab zwar führerschein aber trau mich nicht in berlin zu fahren(hach frag lieber nicht:))
mein freund fährt dann natürlich wieder,was will denn der bei so vielen mädels?!
freu mich jetzt schon*hibbelhibbel*
lg
katja+moritz 16w4t

boah kuckst du soviele buchstabennnnnnnnnnnnnnnnnn

Re: KKKKLLLAAASSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Bin doch am Rande, musst nur Autobahn fahren und dann Hermsdorf runter, das ist doch nicht schlimm, ist keine Stadt ;-) echt nicht !! Das packste locker.
Würde einen Termin nach Pfingsten vorschlagen.
Lieben Gruß Sera die sich schon auf Ihren Moritz freut :-)

Re: @Berliner und Umland ;-) Wie wäre es........

Na das wäre doch prima! Ich habe immer überlegt,aber mir ist auch nie was gutes eingefallen,wo man sich treffen könnte.Bei mir ist´s definitiv zu eng,wer ins Bad will,muß den KiWa wegschieben *gg*.
Ich habe immer an den Italiener in der Oranienburger Chaussee (am Pilz) gedacht,aber so wie das da gerochen hat,ist der bestimmt tooiier *schleck*. LG,Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen