@Berliner und Umland ;-) Wie wäre es........
Ich habe einen Garten in dem wir sitzen können wenn schön wetter ist, falls es regnet können wir oben sein ;-)
Ich kann es nur anbieten, damit es entlich was wird.
Ich wohne übrigens ins Glienicke/Nordbahn, das liegt zwischen Frohnau und Hermsdorf.
Oder hat irgendwer eine andere Idee????????
Lieben Gruß Serafina
Och, Menno - ich will auch ...
Gehts Euch gut?? Wir sind alle gut drauf - Benedikt hat seine 2. Spritze besser überstanden als die erste und ich auch *grins*
GLG
Anett und Benedikt
Re: Och, Menno - ich will auch ...
Uns geht es gut, seid Montag ist das Autofahren total angenehm :-))
Haben Dienstag die U4 und 2te Spritze, berichte dann wie es war.
Hoffe Kilian verträgt die so gut wie Benedikt!
SO, werde ins Bett hüpfen, bin hundemüde.
Lieben Gruß Serafina
KKKKLLLAAASSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
na-das ist dochmal ein wort!
also ich komme auf alle fälle:)
lass mich denn von meinem freund hinkutschieren,hab zwar führerschein aber trau mich nicht in berlin zu fahren(hach frag lieber nicht:))
mein freund fährt dann natürlich wieder,was will denn der bei so vielen mädels?!
freu mich jetzt schon*hibbelhibbel*
lg
katja+moritz 16w4t
boah kuckst du soviele buchstabennnnnnnnnnnnnnnnnn
Re: KKKKLLLAAASSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Würde einen Termin nach Pfingsten vorschlagen.
Lieben Gruß Sera die sich schon auf Ihren Moritz freut :-)
Re: @Berliner und Umland ;-) Wie wäre es........
Ich habe immer an den Italiener in der Oranienburger Chaussee (am Pilz) gedacht,aber so wie das da gerochen hat,ist der bestimmt tooiier *schleck*. LG,Nadine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen