Suchen Menü

@Berliner+Umgebung!

Wir wollten immer schon gern mal in das Erlebnisbad Oranienburg.Wie sieht´s aus,habt Ihr nicht auch Lust? Alle zusammen? Vielleicht mal am WoE mit den Kindern UND Papis (nicht so anstrengend,hähä)? Außerdem hab ich Lust auf ein Treffen.Wer noch???
GLG,Nadine
Bisherige Antworten

Re: @Berliner+Umgebung!

Hallo Nadine,
also, wie gesagt, ich bin gerne dabei!
Lieben Gruß Serafina

hi nadine!
cool,da wollt ich schon immer mal hin:)
von mir(und meinem männe)aus gerne.
lg
katja&moritz

Lebst ja noch *fg*
Wie geht es Euch??
Uns so lala, ist zur zeit alles etwas viel aufeinmal.
Kilian krabbelt seid Mittwoch und sein dritter zahn schielt vor. Ich komme zu nix mehr...
Chris arbeitet sehr viel (ist heute auch wieder seid 6uhr weg und kommt nicht vor 20uhr) und somit steh ich mit allem alleine da.
Vieleicht bekommen wir das ja noch hin mit dem treffen ;-)
Würde Euch gerne wieder sehen!!
Lieben Gruß von Petra & den drei Kids......

Na,dann müßten wir uns noch überlegen,wann.Was liegt an den kommenden WoEn bei Euch so an? Noch ein "Termin" frei?
Wir sind,abgesehen von meiner Erkältung gerade :-(, flexibel. LG,Nadine mit Wasserratte Magnus

Das kann ich noch nicht sagen, weiss nicht wie der Terminplaner meines mannes aussieht.
aber wenn ich ehrlich bin, so am WE finde ich dsa schon sehr voll dort....also, da gehen schliesslich alles hin die in der woche nicht können, wollen wir es nicht nur wir frauen mit kids machen in der woche?? nur sone idee.....
lg serafina

Hmm,ich dachte ja an die Männer wegen der Unterstützung.Ich finde das immer ganz angenehm,wenn mir der kleine schwere Zappelphilip mal abgenommen wird :-). Ist es denn am WoE über den ganzen Tag so voll,oder zu bestimmten Tageszeiten (Vormittags) mal etwas ruhiger?

Naja, wenn es draussen noch schönes wetter ist, könnte man glück haben.
Mal sehen wie am WE das wetter ist ;)
LG SErafina

hi petra!
meinste jetzt mich*grinse*?
wie wärs mit nächsten weekend??????
ich kenn das wenn männe nur arbeiten ist und man ist denn ganzen tag allein-und ich hab ja nur ein kleinen murkel&verrückten hund.
knutschi an kilian(bin ja echt stolz auf ihn*wow*)
glg
katja&2zahnmoritz:))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen