@Berliner!! Brauche Auskunft!!
Aaaaalsoooo, ich habe da mal ne Frage, mein liebster und ich haben kurzfristig beschlossen von morgen bis Sonntag nach Berlin zu fahren, und da wir uns dort überhaupt nciht auskennen, wollte ich fragen, ob uns jemand von euch eine Pension oder günstiges Hotel empfehlen kann???
Es sollte halt nicht allzu teuer werden. Und im falschen Hotel kann das ja schnell passieren!! :o))
Ich freue mich auf eure Antworten!! Und danke schön schon mal.
GGGGLG Yvonne
Re: Wow wi cool :O)))
mit oder ohne Baby ???
Leider kann ich Dir kein Tip geben :(
Meine Tante wohnt in Berlin.....aber war selber noch nie dort !
Ganz viel Spass Euch !!! und schöne Ostern in Bääärlin :)
LG Nici
Re: Wow wi cool :O)))
mit Baby, wer soll ihr denn sonst die Brust geben??? *gggggggg*
Danke dir, ich hoffe ja, dass sich ncoh jemand meldet, bis morgen ist ja noch ein wenig hin!! ;o))
Danke, euch auch schöne Ostern und gaaaaaaaaanz viele Eier!!
GGGGGLG Yvonne, die so frech war, deine Ostermail abzuändern! *g*
Re: @Berliner!! Brauche Auskunft!!
Mensch da werd ich aber neidisch! Klasse, ich freu micn für Euch, vor allem für Dich, dass Du mal rauskommst!
Ich kenn nur ein supergünstiges Jugendhotel, da braucht ihr allerdings einen DJH-Ausweis - findest Du auch entsprechend da auf der Homepage.
Ich wünsch Euch vor allem besseres Wetter, dann macht das Spazierengehen gleich viel mehr Spaß!
Liebe Grüße und dicken Wochgeburtstagsschmatzer an Lena von
Karin und Lea
Re: @Berliner!! Brauche Auskunft!!
brauchste nicht neidisch sein, dafür fahrt ihr im Sommer ja richtig toll in Urlaub!! *dabinichneidisch* Einen Ausweis für Jugendherbergen haben wir leider nicht, wie kommt man da eigentlich dran??
Wir wünschen Lea auch alles Liebe zum Wochengeburtstag, Lena schläft schön, daher muss ich Lea alleine busserln.
Also, liebe Lea, wir wünschen dir ein schönen Wochengeburtstag (zumindest den Rest noch) und schmatzern an dich zurück gaaaaaaanz feut und feste von Lena!! *gg*
GGGGGLG Yvonne und Lena
Oiiiiiiiiii
Aber wo man preiswert schlafeb kann, ohjeeeee
Sorry, übernachte ja hier nur zuhause *G*
Also, versuch doch mal im Umland eine kleine pension zu finden, kann ja mal rumschauen hier. Ich habe hier leider auch keinen platz für 2 erwachsene und ein Baby :-( sorry, würde Dich gerne aufnehmen!!
Ich gebe Dir bescheid wenn ich was sehe
Wann sollte es denn sein?
LG Serafina die sich tierich freut wenn sie Dich sehen würde :-)
Re: Oiiiiiiiiii
ohhh, leider habe ich deine Email erst jetzt gelesen, sonst hätten wir uns sicher heute noch sehen können, sind heute nämlich schon wieder zurück gefahren! Und sind schon wieder zu hause. *schniefschönwar*
Aber wir werden diesen Sommer auf jedenfall noch mal nach Berlin fahren!! Vielleicht auch so ein verlängertes Feiertagswochenende im MAi oder Juni!! Mal sehen! Berlin hat mir sehr gut gefallen!! Günnis Schwester wohnt dort!!
GGGGLG Yvonne & Lena Marie 10w3t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen