Suchen Menü

@Bauchschläfermamis

Guten morgen,
Alisa dreht sich ja schon in alle Richtungen, seit neuestens wenn ich in ihr Zimmer komme schläft sie auf den Bauch, das macht sie selbst. Mein Mann ist beunruhigt, er findet das nicht gut wenn sie so im Bett liegt. Mit der Nase auf der Matratze sagt er immer.
Aber was soll ich den machen wenn sie sich Nachts dreht. Sie würde doch auch wieder zurückkommen bzw. sich zu Seite drehen können.
Achtet Ihr auf etwas besonderes wenn eure kleinen auf den Bauch schlafen?
LG Schnegge mit Alisa 6m1t
Bisherige Antworten

Re: @Bauchschläfermamis

hallo also eric dreht sich auch auf den bauch. aber er dreht sich ständig. dann mal wieder auf die seite usw. ich denke ihr braucht euch keine gedanken zu machen. echt.... eric 6m 21 t

hallo :-)
Also wir achten auf nichts weiter. Kilian schläft seid geburt eigentlich auf dem bauch. Aber jetzt seid 2 wochen schläft er auf der seite am besten *G*
All meine kinde sind bauchschläfer ;-)
LG Serafina

@Sera

HAllo,
jetzt bin ich aber beruhigt wenn das eine Mami sagt die gleich drei von der Sorte hat/hatte :O)
Komisch, lange Zeit hatte sie die Bacuhlage gehasst! Nun macht sie das nciht nur im Bett von selbst, nein, Protest im KIWA : MAMA Leg mich sofort auf den Bauch, das gefällt ihr total!
LG Schnegge und schönen Sonntag abend

Hallo Schnegge,
Anna hat geabu die gleiche Marotte angefangen vor kurzem, seither schläft sie vorwiegend auf dem Bauch, macnhmal auch auf der Seite. Es gefällt mir auch nciht so dolle, aber ich kanns auch nicht ändern, ich drehe sie halt so weit es geht immer wieder zurück auf den Rücken, bzw. zur Seite. Und achte drauf, dass wenn sie schon auf dem Bauch liegt, den Kopf zur Seite gedreht hat. Hab sie aber auch schon zweimal mit Kopf nach unten frontal erwischt.
Nachts kann ich sie leider ja auch ncith immer überwachen, ich muss meiner Maus halt da vertrauen, so blöd das klingt.
LG
Astrid, die jetzt grad froh wäre, wenn ihr Mäuschen wenigstens mal ne Weile wieder schlafen würde, von mir aus auch auf dem Bauch *grr*

@Astrid

Hallo,
sagte zu meinen Mann auch das ich sie nciht permanent überwachen kann nachts. Hab Alisa auch schon mit der Nase in der MAtratze erwischt.
Nachdem Serafina aber drei Bauchscläfer Babys hatte ( oder hat ):O) denke ich jetzt das passt schon. Wenns sich das ganze vermeiden lässt ok, wenn nicht wir können sie ja ned auf den Rücken festschnallen :O)
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen