@Bauchschläfermamis
hab lange nix mehr geschrieben, war auch ne Weile nicht da, dann hat auch mal der Computer gesponnen, und die Kinder wollen auch beschäftigt werden... Nun aber zu meiner Frage:
Mareen schläft ja nur auf dem Bauch. Mittlerweile bewegt sie sich im Schlaf auch schon vorwärts. Beim großen Geschäft läuft immer alles aus. Die Klamotten sind durch bis auf die Matraze! Ist das bei Euch auch so? Wenn neine, wie macht ihr das, oder kackern Eure nur im Wachzustand??? Menno, immer muss ich das komplette Bett wechseln. Grausiges Foto über Megaschiss im Profil (wenns schon angezeigt wird). LG vampi + Mareen 14w2t + Marcel 3Jahre
Re: @Bauchschläfermamis
Lea schläft auch nur auf dem Bauch, und morgens vor dem Aufstehen macht sie ihr Geschäft noch auf-dem-Bauch-liegend. Bisher haben die Aldi-Windeln das immer gut ausgehalten, ich musste noch nie das Bett frisch beziehen!
Ich versteh aber auch nicht ganz, wie Mareen das schafft: Wenn sie auf dem Bauch liegt, liegt sie doch nicht *sorry* im Schiss, sodass er sich großzügig verteilen könnte?
Ich war Dir jetzt nicht wirklich eine Hilfe ...
Trotzdem liebe Grüße an meine Wichtelmama
Karin und Lea 15w
tolles Foto!!
Ich habe zwar einen Bauchschläfer, aber da kann ich trotzdem nicht mitreden, da Liam nur einmal in zwei Wochen die Windel füllt. Und das macht er dann immer tagsüber. Macht sie das denn mitten in der Nacht? Schläft sie trotzdem durch?
Ist bestimmt nur so ne Phase. Wenn Du mitbekommst wenn sie es macht, besser sofort wickeln. Immer noch besser als das ganze Bett beziehen. Diese Flecken gehen doch auch so gut wie nicht raus.
LG TaTiMe + Liam 19w5t
Sarah schlaeft auch auf dem Bauch, sie hat die Pampers oder AldiSuedWindel, 4 - 9 kg..
die haelt alles aus...
ach ja, Bettwaesche, Sarah liegt auf einer Liegelindauflage, da geht nichts durch, sie ist atmungsaktiv, also schwietzt Sarah auch nciht darauf, denn ich habe keine Lust auf noch mehr Waesche.
LEah hat so ein Teil beim Mittagschlaf unter dem Po...den absolviert sie naemlich ohne Windel..
LG
PEanut
LG
PEanut
die Überhose voll war. :-) LG Johanna + Ladis 11w
Auslaufschutz als mit Wegwerfwindeln; hängt aber auch von der
Überhose ab. Ich wickele mit Frottee und Fleeceüberhosen, das geht
ganz gut. LG Johanna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen