@Bauchschläfer-Mamis
sagt mal, kümmert Ihr Euch irgendwie um die Füße Eurer Kleinen? Meine Hebi meinte gestern, wenn Lea nur auf dem Bauch liegt (und das tut sie), sollte ich unter ihre Füße eine kleine Rolle legen, damit sie die nicht dauerhaft überstrecken kann. Leuchtet mir schon ein, aber erstens finde ich Leas Füße noch nicht zu gerade, und zweitens würde sie die Rolle ja eh wegstrampeln.
Wie macht ihr's?
Lieben Gruß von
Karin und Lea 8W5T
Re: @Bauchschläfer-Mamis
meinst du nicht auch, man kann es etwas uebertreiben??
LG
Peanut
gruß von
karin
Deborahs Fieber ist runter, Judith und Deborah bellen beim Husten, dass Lady schon ganz unruhig wird..
Sarah...die schlaeft seit 6h..ich werde sie jetzt mal wecken...
LG
Peanut
Starke Nerven und gute Abwehrkräfte wünscht Dir
Karin
Deborah und Judith spielen gerade Spiel des Lebens zusammen, Sarah wird nun doch endlich von alleine wach...
wir lagen, wenn wir krank waren, immer im Ehebett meinr Eltern, haben gespielt, gelesen und staendig nach ihr gerufen...
LG
Peanut
also ich habe davon noch ncihts gehört. Obwohl meine mutter meinte, ich solle auf ihre Füsse aufpassen ,denn ich hatte wohl Probleme mit den Füssen, da ich immer nur auf einer Seite gelegen habe, oder irgendwie so...
Keine Ahnung, aber ich denke mal, der KiA würde schon was sagen, wenn etwas nicht ok sein sollte, oder??
GGGGLG Yvonne, die dir auch schon geantwortet hat!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen