Suchen Menü

@Bauchschläfer-Mamis

Guten Morgen, Ihr Lieben,
sagt mal, kümmert Ihr Euch irgendwie um die Füße Eurer Kleinen? Meine Hebi meinte gestern, wenn Lea nur auf dem Bauch liegt (und das tut sie), sollte ich unter ihre Füße eine kleine Rolle legen, damit sie die nicht dauerhaft überstrecken kann. Leuchtet mir schon ein, aber erstens finde ich Leas Füße noch nicht zu gerade, und zweitens würde sie die Rolle ja eh wegstrampeln.
Wie macht ihr's?
Lieben Gruß von
Karin und Lea 8W5T
Bisherige Antworten

Re: @Bauchschläfer-Mamis

ne, sicher nicht, das mache ich nicht, habe ich mit Leah auch nicht gemacht und deren Fuesse sind absolut normal...
meinst du nicht auch, man kann es etwas uebertreiben??
LG
Peanut

EBEN; DESWEGEN WOLLTE ICH EUCH ERSTMAL FRAGEN. und hatte auf eine Antwort von dir gehofft, wo doch deine damen alle auf dem bauch schlafen. was machen die drei großen, sind sie wieder fit?
gruß von
karin

Leah fiebert, ihre Haut ist ganz trocken und sie glueht..
Deborahs Fieber ist runter, Judith und Deborah bellen beim Husten, dass Lady schon ganz unruhig wird..
Sarah...die schlaeft seit 6h..ich werde sie jetzt mal wecken...
LG
Peanut

Ui, dann hast Du sie jetzt alle zuhause? Ich hoffe, dass sie trotz allem einigermaßen fröhlich sind? Wahrscheinlich freuen sie sich, mal so außer der Reihe gemeinsam zuhause sein zu dürfen? Ging mir jedenfalls früher immer so, allerdings hatte ich meine Mami dann für mich alleine (kann mich nicht erinnern, dass wir mal alle drei gemeinsam krank waren).
Starke Nerven und gute Abwehrkräfte wünscht Dir
Karin

Ja, sie sind alle hier, Leah schlaeft, heute morgen hat sie Juidth ins Bein gebissen, wahrscheinlich hat es ihr gestunken, dss Judith es gewagt hat, das Bein nich tunter der Decke zu lagern:-)
Deborah und Judith spielen gerade Spiel des Lebens zusammen, Sarah wird nun doch endlich von alleine wach...
wir lagen, wenn wir krank waren, immer im Ehebett meinr Eltern, haben gespielt, gelesen und staendig nach ihr gerufen...
LG
Peanut

Hm, da meine Süße zum Glück nur tagsüber auf dem Bauch schläft, brauch ich mich darum nicht zu kümmern. Aber meine Mutter meinte, dass ihre Hebamme damals auch sowas gesagt hat. Aber früher wurden die Kinder ja jede Schlafenszeit anders gebettet, deswegen war es nicht nötig. Mal sehen, was die anderen dazu sagen. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Karin,
also ich habe davon noch ncihts gehört. Obwohl meine mutter meinte, ich solle auf ihre Füsse aufpassen ,denn ich hatte wohl Probleme mit den Füssen, da ich immer nur auf einer Seite gelegen habe, oder irgendwie so...
Keine Ahnung, aber ich denke mal, der KiA würde schon was sagen, wenn etwas nicht ok sein sollte, oder??
GGGGLG Yvonne, die dir auch schon geantwortet hat!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen