@Balouzi
Heute ist endlich Euer Paket angekommen!!! **freu** Man, die Post hat ja ne Ewigkeit gebraucht für das Stückchen... Tztztz!
Da müssen wir aber ganz dolle DANKE sagen! Ist ja echt WAHNSINN. Werden wir direkt heute Abend mal ausprobieren das Spiel, wenn Laura brav im Bettchen ist **hihihi** Ist Dir wirklich super gut gelungen. Ich finde die Spielfiguren so toll;-)
DANKE FÜR DIE GANZE MÜHE! IHR HABT UNS ECHT EINE FREUDE DAMIT GEMACHT!!!!!!!
Aber die Post ist mit dem Paket umgegangen. Man, im Moment ist das wieder voll schlimm. Die haben das wieder zugeklebt, weil das an einer Seite aufgerissen war....
Hoffe, das nichts anderes mehr drin war!
Wir wünschen Euch noch ein gaaanz tolles Wochenende!
GGGLG Bibi und Laura
Re: @Balouzi
ich dachte schon es wäre verschollen...Schön dass es Euch gefällt, ich wollte lieber was machen, wovon alle Kinder was haben und das auch noch in einem Jahr;-))
Bei mir ist neulich auch ein Päckchen angekommen das aussah wie Sau, eigentlich unverschämt!!! Euch auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anja und Tim
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen