Suchen Menü

@ Balouzi

Huhu,
vielen Dank für Euer Bastelwichtelgeschenk, das kam vorhin an;-) **freu** Haben uns total gefreut & wenn Laura gleich wach ist, werde ich die direkt ins Fenster hängen;-) Als wenn Du geahnt hast, was noch ins Fenster gehört. Wollte eigentlich noch sowas ähnliches basteln, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen!!!!
DANKE DANKE DANKE! Ihr habt uns eine Große Freude gemacht;-)
Ich hoffe Deinem Kleinen geht es nun auch schon besser. Seid ihr denn wenigstens aus dem KH wieder zu Hause????
GGGLG und Gute Besserung!
Bibi und Laura
Bisherige Antworten

Re: @ Balouzi

Hi Bibi,
wir sind am sonntag auf eigene Verantwortung gegangen und es war die richtige Entscheidung! Tim gehts deutlich besser, er darf zwar immer noch nur Schonkost essen, aber er ist fit, fröhlich und der Durchfall ist so gut wie weg. Jetzt hab ich aber auch genug von Krankenhäusern und bleib weit weg;-)) Dein eigentliches Geschenk ist gerade am entstehen, leider haben mein Sohn und ich verschiedene Ansichten zum Thema "Schlaf", darum bleiben mir nur die Abendstunden. Tut mir echt leid, dass es nur so was kleines ist, aber spätestens am Wochenende mach ich das Päckchen fertig. Liebe Grüße, Anja und Tim (äh war da nicht mal was mit nem Treffen in Überlegung??)

Re: @ Balouzi

Huhu,
ui, ihr seid auch wg. Durchfall im KH gewesen??? Das hatten wir im Januar auch. Schrecklich. Aber hauptsache dem Kleinen geht es zu Hause viel besser.
Laß Dir ruhig Zeit;-) Wir können auch noch warten.
Stimmt, da war mal was mit nem Treffen. Eigentlich hatte ich damals im Dezember überlegt zu kommen, als ihr Euch im Centro getroffen habt vom März/April Forum. Aber das ist nix mehr für Laura, irgendwo länger im Cafe oder so.
Vielleicht hast Du ja mal Lust auf Indoorspielplatz??? In Duisburg & Oberhausen gibt es ja mehrere. Da können sich die Kleinen wenigstens austoben. Die haben aber erst ab nachmittags auf. Ab nächste Woche hab ich auch nicht mehr so viele Termine, dann können wir das ja mal in Angriff nehmen. (nur mittwochs haben wir keine Zeit)
GGGLG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen