...Backenzähne ... Fragen habe...
sagt mal, kriegen Eure auch schon Backenzähne?
Unten links sah ich schon seit 14 Tagen die Spitzen des ersten Backenzahns. Seit vorgestern läuft Moritz nur noch das Wasser aus dem Mund und ich habe mal Dentinox gegeben. Dabei habe ich gefühlt, daß oben links auch schon eine Spitze durch ist. Heute früh habe ich dann oben rechts eine Spitze eines Backenzahns entdeckt. Die Spitzen sind alle durch!!!
Und das, obwohl noch oben links ein Schneidezahn fehlt (aber da geht es nur noch um das durchbrechen).
Kann das sein, daß er deswegen seit gestern bis 39.2 Fieber hat???
Schreibt doch mal bitte Eure Erfahrungen ...
Danke und Grüsse
von Katrin mit Schnappi-Moritz *31.1., der jetzt doch schon recht viel und freiwillig läuft
Re: ...Backenzähne ... Fragen habe...
Rebecca hat unten 2 spitzen vom Backenzahn durch,oben laut KiA geschwollen und im Anmarsch!Das Fieber kommt nicht vom Zahnen,sondern Kinder sind anfälliger für Infekte wenn durchs Zahnen eh schon das Immunsystem geschwächt ist.Bei meinem Großen waren die ersten 4 backenzähne mit 15 mon komplett durch,hoffe mal bei meiner maus zieht sichs nicht so!
LG Petra
oje, dann auch noch einen Infekt. Und das Super-Ohr-Fieberthermometer ist auch kaputt, habe gerade ein neues gekauft.
Hoffentlich ist er wenigstens am Montag wieder fit... zum burzeltag.
Danke für die Antwort!
LG
katrin
Also Felix hat schon oben rechts einen Backenzahn (die Spitzen) und links kommt auch einer. Unten weiss ich nicht, aber ich denke, das ist nicht so ungewöhnlich für das Alter unsere Kids.
lg,
Babsl
lg
katrin
Steven hat auch schon 2 Backenzähne (beide oben), der dritte (unten rechts) ist gerade im Anmarsch und macht richtig Ärger..... Fieber, Dauernörgelei usw.
Alles normal wie es scheint!
Achso es sollte die 4er Zähne sein, ne?
LG Silvi +Steven 1J+13T, der schon fast 11 Zähnchen hat *staun*
Moritz hat auch schon fast 11 Zähnchen mit noch nicht mal einem Jahr. Aber in den nächsten 5 Tagen schafft er das auch noch - arme Maus.
Ja, es sind die 4er Zähne.
Aber ich muß ja sagen, daß er die Backenzähne tapferer meistert wie die Schneidezähne. Da war mehr gebrüll angesagt...
LG
katrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen