@ Babsl und Yvonne 77
Wollte euch doch nur mal schnell berichten, dass wir uns inzwischen für ein Auto entschieden haben!
Es ist weder der Meriva noch der Fabia geworden, sondern der Berlingo von Citroen!
Der Berlingo war für uns der preisliche Sieger, haben einen Händler in Brandenburg gefunden, der dieses Auto zur Zeit 5ooo Euro unter Liste verkauft. Und da ist die Entscheidung dann gefallen. Der hat jetzt zwar überhaupt keine Extras und sieht nicht so schick aus, dafür ist er super robust und praktisch und wir konnten uns den Diesel leisten. In 3 Wochen können wir ihn schon abholen! *freu*
@ Yvonne: Was macht euer Häusle? Gehts ordentlich voran? Schon am Kartons packen? Was machen deine Mädels? Hofffe, es ist alles gut bei euch!
GLG Janne, die noch nie so viel Geld auf einmal ausgegeben hat *lach* wie dann beim Autokauf und die endlich mit ihrer Diplomarbeit anfangen will und muß, aber noch nicht weiß wie sie das anstellen soll!
Re: @ Babsl und Yvonne 77
mit der hausübergabe hat gestern alles geklappt, habs grad schon schnegge geschreiben:
http://kind.qualimedic.de/Q-7842601-419-7-0.html
meinen mädels gehts auch super, außer dass luna wieder seit 1 woche ziemlich schlecht schläft und wenn dann 2 kids zu unterschiedlichen zeiten wach werden ist das schlaftechnisch natürlich nicht so dolle, aber wem erzähl ich das *g* du kennst das ja auch ;-)
dann ist nova momentan total am fremdeln, teilweise sogar bei peter, aber da ich sie eh noch lange nciht in fremde hände abgebe ist das ja nciht weiter schlimm, außer dass omas und opas bissel frustriert sind, aber sie werdens überleben. hoffe nur dass der umzug trotz säugling trotzdem einigermaßen stressfrei (wobei das wort in zusammenhang mit säugling UND umzug eigentlich ein witz ist *g*) von statten geht...
den belingo hab ich mir grad mal angeguckt und finde ihn sehr schön!! mein mann ist sich auch dauernd nach nem kl. diesel am umschauen (da er nun über 100 km bis zur arbeit fahrn muss udn der alte bald den geist aufgibt) und er hat sich nun wohl auch für den kleinen citroen entschieden, bin mal gespannt wie lange die alte kiste es noch macht...
dann drück ich dir mal die daumen für die dipomarbeit, ich war echt saufroh und sehr erleichtert als ich das ding endlich abgegeben hatte und noch froher als ich es mit ner 1,3 wiederbekam *g*
glg und knutscher an faya und mila
yvonne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen