***BLUTERGEBNISSE DA ***
Heute hab ich Blut zwecks Hcg-Check abzapfen lassen..
Eigentlich wollten wir direkt vorbei-da wir sowieso in die Stadt wollten...und was mach ich ???? *schnaaaaarrrrrrrrrrch* Hab verschlafen..*ggg*
EGAAAAL ! Wozu gibt es TELEFON !!!
Schwangerschaft ist bestätigt ! *freufreu*
HCG liegt bei *981* ;O)))))
Mittwoch soll ich kommen zum US-es ist zwar laut Thermink.alles voll,aber meine FÄ will mich sehen,da RISIKO durch zwei Aborte im letzten Jahr !!! *freufreufreu* Wie soll ich das bloss bis Mittwoch aushalten *hibbel*
GGGGGLG *knuddel* Kiki&Krümli *4+5?*
Re: ***BLUTERGEBNISSE DA ***
Super!!!!!! Gratuliere! Wünsche dir einen tollen US-Termin!
GGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+0
Dankeee !!!
Bin auch ganz erleichtert...*puuuu*....hatte nen bisserl Schiss durch die Blutung bei ES +12 nach dem x...*warnichtwenig* !!!
Nu noch den US überleben...*ggg*
Ich versuche bestimmt,wie Du, zu flüchten *ggg* Muss allein hinwackeln-Männe muss arbeiten *hmpf*
Egal-viel sehen tut man nicht,ich für mich möchte nur wissen,dass es am richtigen Platz sein Nestlein für hoffentlich 10SSM aufegebaut hat...*hoffhoff*
Bei Dir ist ja echt SUPER *knuddeldich*
Ich weiss wie es ist-bei Manuel hat man es in der 6SSWgesehen und beim Sternchen wars 7+2...einfach superschöööööön *schwäääärm*
GGGGLG Kiki&krümli *4+5?*
Na sicher wird es sein Nest am richtigen Platz bauen! Der Wurm ist bestimmt schwer beschäftigt gerade! Ich bin so froh, dass ich bis 7+0 gewartet habe! Das hätte ich im Leben nicht überstanden, wenn der mir gesagt hätte, Nee, Herz ist noch nicht, kommen Sie mal in drei Wochen wieder...
Oh Mann. Hoffentlich überlegt es sich das nicht noch mal anders!
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+0
Habe ich es Dir nicht letzte Woche gesagt? Hab ichs nicht gesagt??????? :-) :-) :-)
Ich freue mich so für Dich! Alles, alles Liebe für die nächsten 9 Monate!
Ich war am Freitag beim FA. Krümel hat sich prächtig entwickelt und ist 3 Tage größer, als ich weit bin. Aber ein Faulpelz ist er. Er wollte sich nicht bewegen! Ich habe ihm dann die ganze Zeit gut zugeredet und dann hat er doch mal ganz kurz gewunken und sich einmal gestreckt. Aber das war auch alles. Diesmal hat er US über die Bauchdecke gemacht, und man konnte leider nicht erkennen, ob er ein ER oder eine SIE ist, aber der FA meinte, eher Junge als Mädchen.
Am Mittwoch gehen wir eine Klinik in 5 Minuten Entfernung anschauen. Wenn es nach meinem Männe geht, soll ich dort entbinden (ist so schön nah). Mal schauen, wie es dort aussieht.
GLG Alex 15+4
!!!@lex!!! *freufreufreu* Chat nacher ??????????oT
ups, habe Deine Antwort erst jetzt gelesen
sorry, bin jetzt nicht mehr da. morgen vielleicht?
Na also...
super, das freut mich, jetzt bin ich aber mal gespannt, ob man morgen schon etwas sieht, ich drück Dir auf jedem Fall die Daumen.
LG Annette 5+3
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen