Suchen Menü

@Arina

Huhu nochmal, hab grad gesehn das Du noch Fragen hattest.
Wie Anni schon schrieb gibts die Heilnahrung in Bananengeschmack, die gibts aber auch von Humana in Karottengeschmack ( sag ich nur weil Alisa die mit Banane nie trinken würde )
Du brauchst dann aber Breisauger, sonst kommt nix raus.
Eigentlich gibt man die Nahrung solange bis der Stuhl fest ist und das Kind nicht mehr erbricht und beginnt dann langsam tägl etwas mehr mit den "normalen" sachen die man sonst gibt.
So mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein.
Bisherige Antworten

Re: @Arina

Hallo Schnegge,
ach so, das ist flüssige Nahrung. Ich dachte, dass so Brei zum anrühren. Mmmmh, jetzt zeihe ich erst mal los und schaue, was ich finde. Evtl. mache ich dann etwas dicker und füttere mit dem Löffel.
Heute Mittag hat Jonas 1/2 Kartoffel bekommen, das ist bis jetzt drin geblieben. Aber der Durchfall ist noch total übel. Ich kann ihn praktisch jede Stunde einmal umziehen. Naja, dafür durfte er gerade baden, das war der Hit!
Danke und LG, Alex
P.S.: Jonas ist ALLES, es gab noch nie etwas, das er verschmäht hat, deshalb mache ich mir keine Sorgen, dass er die Heilnahrung nicht isst. Ich sage immer, bei ihm zählt hauptsache Essen, egal was, und er ist unser Müllschlucker *g*!

Huhu, Die Heilnahung kann mana uch als Brei anrühren, steht alles hinten auf der Packung *zwinker*
LG Schnegge:O)

oki super! Und danke. Das geht ja fix hier :-)))
LG, alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen