@ Arina GEHT ES EUCH GUT ???
Wie geht es Euch denn ???
Gibt es was neues ??? Hoffe sehr - das es bei Euch BERGAUF geht und nur noch POS. Nachrichten für euch kommen !!!
daumenquetsch
Melde Dich mal, wenn Du kannst ;)
Liebe Grüsse Nici
Re: @ Arina GEHT ES EUCH GUT ???
da mein Mann auf Geschäftsreise war, hatte ich meine Mama seit Montag bis gestern Abend zu Besuch, damit ich nicht alleine bin in meinem "Zustand". In der Zeit habe ich es nicht geschaff im Forum zu lesen.... Habe aber gerade ein Posting über den aktuellsten Stand der Dinge bei mir geschrieben, kannst ja mal nachlesen....
Das ist echt lieb von Dir, dass Du an mich denkst!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Alex
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen