'Arbeitet von euchwer bei der kk??
arbeit von euch wer bei einer krankenkasse?? oder weiß das auch so. Wie ist ´n das wenn ich kündige und dann bei andreas mitversichert bin kostet das viel mehr?? sind die leistungen gleich ??
danke
lg Claudia
Re: `Arbeitet von euchwer bei der kk??
ist dein Mann bei einer anderen Kasse als du???
WEnn ja, dann ruf die doch einfach an und frag wie das von Statten laufen kann!
Wäre jetzt mein Gedanke, einfach bei der anderen Kasse anrufen und nachfragen!
GGGLG Yvonne, die der Meinung ist, dass die Familienversicherung nicht teurer ist und die Leistungen die gleichen sind, es sei denn du bist privat und er nicht...
danke ne wir sind bei der gleichen kasse und da wollte ich nicht unbedingt fragen erst wenn es soweit ist.
Wie gefällt es dir denn in Berlin ( war doch richtig) odeR??
lg Claudia
es wird hier so langsam...gewöhne mich langsam an die schlechte Luft... :o)) Empfinde sie inzwischen als frische Luft...dabei ist sie alles andere als das! Hier sind Autos, die am STraßenrand parken innerhalb wengier Wochen nicht mehr weiß, sondern Anthrazithfarben! :o))
Warum willst du dich denn bei deinem Mann versichern lassen? Ich meine wovon ist es abhängig?? Es ist doch nicht shclimm, du kannst doch unverbindlich anrufen und nachfragen, was es da für Voraussetzungen geben muss!! Ich würd da einfach anrufen! Wo seid ihr denn versichert?
GGGLG Yvonne
freu mich auch mal wieder was von Dir zu sehen :o)
Habe Dich eben versucht anzurufen, aber Du bist wohl mit der kleinen Maus beim Arzt wg Fieber ?! Hoffe nichts schlimmes *etwas sorgen mache*
Wir telefonieren heute Abend, ok ?! Vielleicht kann ich Dir auch mit der KK eun bisschen weiter helfen.
GGLG
von den Rotznasen aus Köln :o)
wenn ihr gesetzlich versichert seid, kostet euch das bloß eine Unterschrift. Die Leistungen sind die gleichen.
Ist er privat versichert, wird ein extra Beitrag fällig, abhängig von Alter und der Kasse. Dann Am besten dort genau nachfragen.
LG susi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen