Suchen Menü

@Antons Wichtelmama

Hallo Yvonnsche (hab ich richtig geraten???)!
Viiiiiiieeeeeelen lieben Dank für das Wichtelpackerl. Anton wollte die Ente gar nicht mehr hergeben und das Buch ist auch total schön!!!
Ganz, ganz lieben Dank also nochmal
von Clara und Anton, die vergessen hatten, offiziell die Ankunft des Päckchens zu "melden" *schäm*
Bisherige Antworten

Re: @Antons Wichtelmama

Hallo Clara,
konnte jetzt erst nach deinem Posting suchen, hatte Mittwoch, Donnerstag und heute weng Zeit, SchwieMu was zu Besuch!! :o)))
Ich freue mich, wenn es euch gefällt! Um das Buch musste ich ein wenig kämpfen....Lena wollte es auch haben.. :o)))
Aber sie macht bisher immer die Bücher ein wenig kaputt!! Es musste also erst mal unter Verschluss bleiben! :o)))
Womit hatten wir uns verraten??
ICh hoffe, du kannst den Rotstift gut gebrauchen... :o))) Mit denen lässt es sich so schön schreiben, da dachte ich, den kann Clara sicher ab und zu gebrauche! :o))
GGGLG Yvonne

Re: @Antons Wichtelmama

Ja, der Rotstift, den brauche ich in diesen Osterferien schon, da ich mir eine Klassenarbeit zur Korrektur mit nach Hause genommen habe!!! Danke auch dafür *ggg*...
Ich hatte Dein Posting gelesen, in dem Du geschrieben hast, dass Du noch nicht weißt, ob Dein Päckchen angekommen ist, und da ist mir siedend heiß eingefallen, dass ich vergessen hatte, Bescheid zu geben... *ggg*.
GLG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen