@ Annilaaain *g*
Hollaaa.... !!! *riesigstaun*
Deine Montagen sehen ja mal echt gudi aus !!!
Haste PRIIMAA gemacht !
Echt jetzt - gefällt mir sehr gut ;)
Wo haste denn die Hintergründe her ?????
GGGLG Nici mit LeonBrustjunky den ich eigentlich abstillen wollt - aber nach dem Beitrag von Topolina vergings mir sehr schnell *händevorgesichtschlag*
Re: @ Nicilaaaaiiiiin *g*
Die Hintergründe waren alle in meinem Fotoprogramm Ulead Photo Express.
Hab mir große Mühe gegeben aber es ist schon sehr zeitaufwendig!
Hast du schonmal eine Montage entwickeln lassen? Das ist echt toll und sieht super im Fotoalbum aus ;o))
GGLG Anni die deine Nikolausmontage so schön findet
Achja, freue mich riesig für euch, dass Steff nun doch ne Therapie machen möchte!
nochwas ...
Winke, winke
Annilaaaiiin *g*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen