Suchen Menü

@Anni

Stell Dir mal vor die Schuhe sind heute schon angekommen:O)
Ws für ein schneller Service!!
Alisa ist begeistrt und laut BIMS (*gg*) ist es sogar die richtige Größe...
LG Schnegge der heute morgen das Mittelstück vom Auspuff abgerissen ist *grumpf*...hab letzten Monat erst den Endtopf neu dran machen lassen...auch abgerissen.
Bisherige Antworten

Re: @Anni

Auweia, deswegen war so ein Lärm auf der Straße *zwinker*. Ist natürlich sehr ärgerlich aber eine Krankheit von Peugeot.
Da kannst du machen nix, lass dir vom Nikolaus ´ne neue Auspuffanlage bringen.
Ich habe mir auch einen BIMS ersteigert, meine Oma nervt dauernd rum "die Schuhe sind zu groß", die regt mich auf! Fein das die Schuhe gut ankommen bei Alisa und so schnell schon da, wow! Hast du mit Kreditkarte bezahlt?
LG Anni

Nein hab ich nicht, ging da nicht glaub ich...hatte Männes Karte sowieso nicht da... hab Nachnahme angeben aber heute war ne Rechnung drin, der Postbote wollte kein Geld.
Naja wenn ich das mittelstück heute kaufe, ist er ja so gut wie Neu!:O)
Mich ärgert das aber Trotzdem, letzten Monat 200Euros und jetzt das mittelteil, was mich aber noch mehr ärgert, 500 Euro ans Finanzamt zurückzuzahlen!
LG Schnegge

500?!!!! Och nööööööö, wieso das denn? Lohnsteuer?
GLG Anni Ex-Peugeotfahrerin

Ja Lohnsteuer! Haben noch NIE zurückbezahlt!
Ich habd a angerufen, die meinte, weil ich nicht mehr in die Arbeitfahre und somit keine ausreichenden Werbungskosten vorhanden sind.
2 Kinder und einen Alleinverdiener und dann das...ich hab echt gedacht ich fall vom Stuhl.
Einfach mal so 500 Euro futsch!!
Schnegge

Das soll einer verstehen, es ist zum ko**. Vor allem ist ja auch bald Weihnachten, blödes Amt!
Seufz...
GGLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen