Suchen Menü

@Anni

Huhu Anni,
Der Soor ist nun fast weg ist das nicht fein!!:O)
Alisa s erster Backenzahn scheint vor den beiden 6 und 7ner unten Durch zu sein, die eine Hälfte ist schon fast raus...komisch aussieht.
Insgesamt bekommt sie grad 3 Zähne, langsam aber sie kommen ( sie ja schon durchschimmern sehe ).
Froh bin das sich der Soor nicht ausgebreitet hat!
Wie war die Geburtstagsfeier??
Schönes WE
und LG Sandra die immer noch nicht weiß _ noch in den Urlaub oder nicht :O)
Bisherige Antworten

Re: @Anni, mich anschließe

Ja, wie war denn die Geburtstagsfeier?
UND ganz DRINGEND: Ich brauch noch Deine Adresse!!! Wollte Dir doch längst was schicken und gestern fällt mir erst ein, dass ich die ja gar nicht hab *megaschääääääm*...
LG,
Clara mit Wipo-Anton, dem es aber heute schon besser geht

Re: @Anni

Boah Sandra, da haste ja ein richtiges Zahnmonster daheim *g*! Ich hoffe, dass Alisa es bald geschafft hat.
Fein, dass der Soor fast weg ist. Ich sag ja, geht ganz flott aber setz das Gel nicht zu früh ab.
Die Feier war ganz nett aber es war ja so heiß *schwitz*. Ich hatte gar keine richtige Lust und dann noch die ganze Arbeit.
Nochmal wegen dem Urlaub! Ich habe mal überlegt und kann die nur von Tunesien abraten!! Wir waren vor Jahren mal da und es war ätzend. Das Essen war *örghs*...wir hatten Durchfall und die Hitze, ich weiß nicht aber das ist doch nicht das richtige für eine Familie mit Kleinkind und Kugel ;o)
Die Kanaren sind toll, meine Mum schwärmt von Gran Canaria und ich finde Fuerteventura toll! Wir schwatzen nochmal...
GLG Anni frisch geduscht *ggg*

Re: @Anni

auch mit reden mag :))))
TUNESIEN ABRATE !!!!!
und zwar GANZ SICHER SOGAR !!!
Waren da auch, da war ich mit Leon SS
Das essen, wie Anni schreibt *würg*
Und auch so alles SCHEISSE !
Da ging alles schief - Koffer kamen erst fast 4Tage später usw....
FURCHTBAR !
KANAREN ???
Nur zu :)
Da ist es suuuuuupär !!!!
Ich würde SOFORT in den Urlaub fliegen - aber das liebe Geld - wir können nicht *wein*
Das Problem ist halt auch, dass wir ja irgendwann in den nächsten Monaten ? vielleicht sogar schneller als wir denken, umziehen - das kostet alles ;)
ALSO GEHT IN DEN URLAUB und FÜR MICH GLEICH MIT *ggg*
GGGLG Nici

Danke Nici...

...freue mich, dass du mir Recht gibst!
Also Schnegge, hör auf deine Ordensschwestern *lol*.
GLG ANNI

Re: Danke Nici...

Huhu Ihr zwei,
also wir haben fliegen jetzt definitiv in den Sand gesetzt...das is mir zu heftig, egal wohin....
Naja und das Ferienhaus in Ungarn ist jetzt belegt weil wir "Hasen" wieder zu lange überlegt haben und zu spät möcht ich auch nicht mehr weg...
Wir kucken heute abend nochmal übers Netz und wenn da nichts ist....mal sehn---
GLG Schnegge die wieder ins Becken hüpft
*schwitz* und Alisa die bestimmt bald ausgeschlafen hat + Froschi ( immerschlafend ? )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen