Suchen Menü

@Anni

Hallo Anni,
na Du wie gehts? Was macht Magnus Auge?? Besser? Gibst Du noch dieses Euprhasia ( glaub ich )?
War heute beim Doc, muss jetzt mal Antibiose nehmen, weils ja schon zum 3ten mal ausgebrochen ist.
Am Freitag muss ich nochmal hin.
Alisa nimmt ja jetzt schon die 3 Woche diese Tabletten.
Und die helfen, ich glaub der Wert hat sich wirklich eingespielt.
Sie ißt ganz normal ( und sie schreit wenn sie hunger hat, hat sie ja vorher so gut wie nie gemacht ).
In ner Woche hat Alisa nochmal Blutentnahme , dann wird der Wert nochmal kontrolliert.
So ich *hau mich auf die Couch*
LG Schnegge ( die Fieber hat *bääääääääääääh*)
Bisherige Antworten

@Schnupfen-Schnegge *niesundschnief*

Hallo SchnupfenundFieberMaus!
Wir waren gestern beim Augenarzt. Sie sagte, nachdem sie an Magnus rumgedoktort hat, dass der Tränenkanal oki ist. Euphrasia sollte ich absetzen. Wenn es wieder eitrig wird soll ich gleich kommen. Im Moment sieht das Auge gut aus!!
Ich freue mich, dass Alisa jetzt nach der Flasche schreit ;o)! Alles wird gut...*ganzfestdranglaubenmusst*
Dir wünsche ich nun ~~Gute Besserung~~!!!!!
Fieber hast du auch noch, so ein Schitt. Leg dich hin und werd ganz schnell wieder gesund, ja!!
GLG Anni
Können uns ja simsen :o)

Re: @Schnupfen-Schnegge *niesundschnief*

Huhu Anni,
mensch das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ist klasse das der Tränenkanal in Ordnung ist.:O)
Denke auch es ist am besten wenn wieder was ist das Du gleich mit Magnus zum Augenarzt gehst, die kennen sich da wirklich besser aus!
Mein Fieber ist weg, hatte aber gestern voll Bauchweh von dem Antib.
Irgendwie ned richtig vertragen glaub ich.
Ist Swen schon wieder arbeiten????
Hast Du schon mal im I-net ne Seite geöffnet wo dann steht ( geben sie OK ein )
damit es weitergeht?
Was kostet das dann wenn ich da drücke?
Ich würde mir gerne Vorlagen ausdrucken, hab gegoogelt, aber immer sind nur soleche seiten da wo man OK eingeben musst
Weißt Du das viell.?
LG Schnegge mit Alisa 6m19t

Re: @Schnupfen-Schnegge *niesundschnief*

Huhu Schnegge,
freue mich, dass das Fieber runter ist!!
Swen ist seit dieser Woche wieder auf Arbeit. Nun müssen wir uns wieder auf "allein sein" umstellen. War gerade soooo schön zu dritt!
Ich hatte das auch schon mit diesem OK. Habe das einmal gemacht und plötzlich stand da was von 0190...blabla...ich gleich wie wild gefuchtelt...das wollte nicht ausgehen bzw. weggehen! Mach das lieber nicht, kostet sicher ein Haufen Geld. Da kannst du dir bestimmt lieber ein Buch mit Vorlagen kaufen und das ist günstiger :o)
Bis bald ihr zwei süßen...GGGLG Anni und Magnus 6m16t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen