Suchen Menü

@Anni

Huhu nochmal,
sag bloss Swen hat morgen auch nochmal frei? Das ist ja schön.Ich denke Magnus wird Megaspass am baden haben und Ihr auch :O)
Alisamacht wohl grad nen Megasprung,sie lernt jeden Tag so vieles ( Treppen alleine runter gehen,und rauf...unter andrem auch diese ganzen Wörter...)
Sie ist dementsprechend gelaunt trotz ausreichenden Schlaf, heute war auch wieder Megaanstrengend mit Ihr ...gaanz KO bin ;:O)
LG Sandra deren kleiner grad anklopft
Bisherige Antworten

Re: @Anni

Oh *freu*, winke zu Froschi *auchstreichel* :o)))
Ja also Swen hat frei, geil wa?
Treppen runter *wow*, dass ist toll! Davon hat Magnus noch keinen Plan. Naja ich denke er festigt jetzt das Laufen dann kommen wieder neue Wörter und danach die Kletterei *g*, mal schauen!
Wieviele Wochen sind unsere Kinder jetzt *grübel*??
Liegt evtl. ein Schub in der Luft?
GLG Anni

Tasche für morgen ist schon gepackt!

Man ist die voll, boah!
LG Anni

Re: Tasche für morgen ist schon gepackt!

NImm zwei mit,
damit ihr eine imSpint lassen könnt und eine kleinere zummit rein nehmen für Handtücher und Tee usw....halt nur für das wirkliche drinnen im bad am Wasser!
MAch Fotos, schon so gespannt bin wie es ihm gefällt.
Viel Spass also beim plantschen und bloss nicht zu weit raus schwimmen ja :O)

Re: Tasche für morgen ist schon gepackt!

Hey coole Idee, danke *nocheinetascheeinpacke* :o)
Foto´s werden natürlich gemacht, ich schick dir welche per mail! Wir werden so gegen 11 uhr fahren, da kann Magnus seinen Mittagsschlaf im Auto machen. Irgendwie bin ich etwas aufgeregt *g*. Leider haben wir noch keinen Schwimmring aber ich denke dort im Bad wird es welche geben. :o)

Öhm ich glaub so 65 Wochen....weiß nicht gibts da noch einen??
Floh muss morgen wieder arbeiten gehn, was sonst.
Aber dann ist ja zumglück We.
Wär amSo gerne in den Zoo gefahren, aber bei demWetter...ne

ich glaube es gibt einen 64er schub, also passen würde es *seufz*. lg anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen