@Anni
sag bloss Swen hat morgen auch nochmal frei? Das ist ja schön.Ich denke Magnus wird Megaspass am baden haben und Ihr auch :O)
Alisamacht wohl grad nen Megasprung,sie lernt jeden Tag so vieles ( Treppen alleine runter gehen,und rauf...unter andrem auch diese ganzen Wörter...)
Sie ist dementsprechend gelaunt trotz ausreichenden Schlaf, heute war auch wieder Megaanstrengend mit Ihr ...gaanz KO bin ;:O)
LG Sandra deren kleiner grad anklopft
Re: @Anni
Ja also Swen hat frei, geil wa?
Treppen runter *wow*, dass ist toll! Davon hat Magnus noch keinen Plan. Naja ich denke er festigt jetzt das Laufen dann kommen wieder neue Wörter und danach die Kletterei *g*, mal schauen!
Wieviele Wochen sind unsere Kinder jetzt *grübel*??
Liegt evtl. ein Schub in der Luft?
GLG Anni
Tasche für morgen ist schon gepackt!
LG Anni
Re: Tasche für morgen ist schon gepackt!
damit ihr eine imSpint lassen könnt und eine kleinere zummit rein nehmen für Handtücher und Tee usw....halt nur für das wirkliche drinnen im bad am Wasser!
MAch Fotos, schon so gespannt bin wie es ihm gefällt.
Viel Spass also beim plantschen und bloss nicht zu weit raus schwimmen ja :O)
Re: Tasche für morgen ist schon gepackt!
Foto´s werden natürlich gemacht, ich schick dir welche per mail! Wir werden so gegen 11 uhr fahren, da kann Magnus seinen Mittagsschlaf im Auto machen. Irgendwie bin ich etwas aufgeregt *g*. Leider haben wir noch keinen Schwimmring aber ich denke dort im Bad wird es welche geben. :o)
Floh muss morgen wieder arbeiten gehn, was sonst.
Aber dann ist ja zumglück We.
Wär amSo gerne in den Zoo gefahren, aber bei demWetter...ne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen