@Anni
bei uns ist es heute auch wie verhext. In der einenMinute regnet es in der nächsten scheint die Sonne sowas von warm runter...an und ausziehen....jetzt regenet es grad, bestimmt aber nur kurz.
Alisa hat gestern noch bis 14 Uhr geschlafen ( wahnsinn ) ,danach war aber alles unauffällig, heute allerdings läuft die Nase wieder verstärkt und es brodelt leicht ( Schleim )...kann aber auch vom Medikament das sie gestern bekommen hat kommen...
Ich bin voll Müde und KO,hab grad knapp 2 Apfelstrudel verdrückt ,ich glaub ich Platze *peng*:O)))
LG Schnegge
PS:
Der Zwerg hat sich gestern abend gemeldet als ich ruhig auf der Couch lag, heute morgen imBett auch als cih wach war und ansonsten bekomm ich es wohl gar nicht mit ( so sanft wie der mit mr umgeht *gg )
Was macht MAgnus? Schlafen? Bins froh das Männe morgen da ist.
Re: @Anni
Magnus ist schon wach *grummel*.
Hier hat es so doll geregnet und das ist ja super laut unterm Dach (Dachfenster), dass Magnus geweint hat und nicht wieder schlafen wollte.
Ein Apfelstrudel für dich und einen für den Bauchzwerg :o)
Ich habe Zahnaua, Weisheitszahn *heul*, Montag habe ich einen Termin beim Zahndoc.
GLG Anni
Alisa schläft noch ( seit knapp 2h ) ich mach mir jetzt noch schnell nen Kaffee , steht bestimmt bald auf.
Winke und schönen Feiertag morgen
Sandröse
Wenn du mal Lust, Nerv und vorallem Zeit hast, könntest du dir auch Skype runterladen. Da kann man über PC kostenlos telefonieren *zwinker*.
Schön, dass Alisa so schön schläft. Wir haben abends auch keine Probleme mehr, ich werde dir dein Buch also demnächst zurücksenden. Nicht das es hier Schimmel ansetzt *lol*
Knuddel!!
GLG Anni
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen