Suchen Menü

@Anni

hi du.... sag mal du schreibst doch Corinne privat oder?
Wie gehts ihr denn??
Grüß sie mal lieb von mir und sende ihr bitte mal einen dicken knuddler.... danke
bei mir funktionieren die PM gerade nicht....
danke lieb von dir
lg jessi
Bisherige Antworten

Da bin ich!

huhu!
Ich hab mich etwas zurückgezogen, um die letzte Woche gut verdauen und verarbeiten zu können.
Heute gehts mir aber schon wieder viel besser. Körperlich und seelisch. Eine gewisse Traurigkeit wird mich die nächste Zeit aber sicher noch begleiten. Das finde ich aber auch ganz normal. Ansonsten bin ich eigentlich froh, dass sich das Sternchen so früh verabschiedet hat. In ein paar Wochen wäre das alles viiiiel schlimmer gewesen.
Wir hoffen jetzt einfach ganz fest, dass es bald wieder klappt und wir alle beim nächsten Mal mehr Glück haben.
Danke, dass ihr an mich gedacht habt, das hat gut getan!
Liebe Grüsse, Corinne

Re: Da bin ich!

schön das du wieder da bist!!!
*knuddel*
lg jessi

Re: Da bin ich!

Auch wenn es dir vielleicht jetzt kein grosser Trost ist, jetzt weisst du immerhin, dass das mit dem Schwanger werden noch klappt. Da ich sowas auch schon bei einer Freundin miterlebt habe, teste ich erst ganz spät, denn es ist wohl gar nicht so selten, dass sich ein Krümel so früh verabschiedet. Ich drück dich mal ganz feste und du wirst sehen, wir beide kugeln irgendwann zusammen durch die Gegend. Ganz liebe Grüße Zauseline

@corinne

corinne... ich möchte dich mal feste drücken - das leben ist manchmal nicht zu verstehen. :o(
*drückdich* glg von ildiko

Hat sich ja dann erledigt *knuddelcorinne* GGLG

*knuddelzurück* und danke für's da sein!! muntsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen