@Anni
Wie gehts eurer Oma? Schon etwas besser? Ich hoffe Du kannst falls Du wieder mal online kommst was gutes Berichten!
Ich drück Dich
LG Schnegge
Re: @Anni
Lieb das du fragst. Oma wurde auf Geriatrie verlegt und danach wird sie wohl oder übel in ein Pflegeheim kommen.
Swen ist gerade bei ihr im KH aber die Station ist nicht schön, nur alte Leute die im Sterben liegen :o( oder welche die einen Schlag hatten.
Magnus ist ziemlich krank, bekommt schlecht Luft! Seit Mittwoch sind wir nachts im 30 min Takt auf weil er Angst hat. Medis habe ich noch vom letzten Infekt. Es kommt aber immer alles aufeinmal. Ich gehe ja nun auch arbeiten, zwar nur 10 h die Woche aber dennoch 2 Tage die ich unterwegs bin und wenn ich die Stunden nicht im Büro mache dann habe ich zu Hause noch zu arbeiten. ...ich denke oft an dich und dein Mantra "durchhalten"! Irgendwie bin ich auch zu faul um auf Beiträge zu antworten, nicht böse sein, ich denke an euch!
Knuddel und Bussi
Anni heute sehr müde und Magnus der auch Mittag nicht schlafen wollte
gibt es denn zur Oma noch nen Opa? Bekommt sie denn keine Reha mehr? Auch wenn sie danach ins Altenheim gehen sollte / muss?!
Reha hat Flohs Oma ne Weile schon was gebracht!!!
Ich weiß wie das ist, ich war damals als Flohs Oma den Schlaganfall hatte auch mehr als geschockt wie sie sich verändert hatte und dann die andren Leute.....
Tut mir leid das Magnus jetzt auch noch krank ist!!!
Ich hoffe der Zwerg ist bald weider gesund, und ihr stekct euch nciht auch noch an!
Es geht bestimmt bald weider bergauf
GGLG Sandra , die auch oft an Dich / Euch denkt....
PS: Wir waren heute wieder beim Ostheopathen, sie meinte das sie von der Spannung her nur ganz minimal was gebessert hätte...kann sein das zweimal nicht aussreicht..ich weiß auch nicht, bin am Ende mit meinem Latein!
Er steh um 4 auf und schläft bis abends gar nix mehr.....
Nun gut, nicht jammern will...
*knuddel Dich*
Was kann denn der kleine nur haben? Man möchte doch meinen, dass ein Säugling viel schläft. Muss Alisa immer mit zu den Terminen? Wie machst du das nur?
(((drüüück)))
GLG Anni
LG,
Clara
Im Moment könnte ich schreien "L** mich alle mal am A**", sorry bin irgendwie runter :o((.
GLG Anni
LG,
Clara
Lasst den Kopf nicht hängen , ihr schafft das sicherlich gemeinsam
LG Sandra
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen