Suchen Menü

@Anni

Sag mal, postest Du hier gar nicht mehr? Hab gestern noch was im Nachbarforum von Dir gelesen, aber hier nix mehr. Oder bin ich blihiiiind *wunder*?
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: @Anni

Ach Clara ich sag´s dir, bin sowas von im Stress.
Gestern war ich arbeiten und am nachmittag fanden wir Swen´s Oma "halbtot" auf dem Fußboden in ihrem Haus. Sie liegt jetzt auf ITS, hatte einen Schlaganfall :o(, linksseitig gelähmt. Dann heute wieder Arbeit, Magnus krank... seufz!
Morgen wieder KH und vorher noch Besorgungen machen für die Oma. GLG Anni die nicht zum posten kommt *schnief* mit Magnus auf der Couch

Conny hat es gestern schon erzählt. Tut mir sooooo leid für Euch, vor allem für Swen. Hoffentlich wird sie wieder... *daumendrück*.
LG,
Clara

Ach Du Schande, ich hoffe Swens Oma gehts bald wieder besser und sie erholt sich vom Schlaganfall!
Ich kann mir vorstellen wie schrecklich das für Euch alle sein muss ( Flohs Oma hatte vor Jahren auch einen ).
Du arbeitest also schon?! Ich hoffe du hast viel Spass und Freude in Deinem neuen Job....
LG Schnegge die Euch bald weniger Sttress wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen