Suchen Menü

@Anni

Huhu,
na wie gings euch ehute Nacht? Schimmert der Zahn eigentlich schon durch?
Alisa schläft aber sie hustet ständig! Seit gestern nachmittag fängt sie wieder zu husten an *die Krise krieg* wenn das wieder von vorne los geht.
Übermorgen muss ich zum abhorchen mit ihr....
Dachte es ist rum nach 4 Tage ohne Husten, aber so wars ja beimletze4n mal euch *seufz*
LG Schnegge die müdä ist, aber keine Lust zum schlafen hat
Bisherige Antworten

Re: @Schnegge

Huhu Sandra!
Hast dich wohl mit Conny abgesprochen? Sie fragte auch gerade nach, per SMS ;o)
Nachdem wir ja gestern ein Einschlafproblem hatten, hat Magnus dann gezeigt, dass er doch noch durchschlafen kann! Bis 5 Uhr hat er geratzt *freu*.
Alisa hustet wieder? Oh nein, da drück ich euch ganz fest die Daumen, dass der Husten nicht zurück kommt.
Warum haste denn keine Lust zum Schlafen *g*?
GLG Anni die nachts trotzdem oft wach lag *grr*

Na siehst Du das hört ich doch wunderbar an...
Weiß nicht, hm, viell.leg ich mich doch kurz hin.
Man kommt ja den ganzen Tag zu nix, und da wenn ich dann schlafe...erst recht nicht ( neeeeeeeee nicht putzen waschen oder .... ) sondern in Ruhe was lesen, was aufhängen , fotos einkleben....:O)
Du verstehst :O)
Winke und Schönen Tag
Schnegge bei der es wieder mal so kalt ist *brrr* und die Überlegt ob sie sich nen Dampfreiniger kaufen soll *gg*

Hier isses auch kalt, ähm ich schau mal, -1,5 aber es fühlt sich an wie -15 *frier*, dieser Wind nervt!
Magnus schläft seit 11:30 Uhr trotz Handwerker, ich kanns nicht fassen.
Dampfreiniger? Zum Fliesen reinigen oder für was braucht man so ein Teil? Erzähl mal *g*
GGLG Anni

Eigentlich gehts mit dem üblichen Zeug auch, aber im Wohnzimmer und im Gang sind so komische Fliessen ( sie sehen wunderschön aus ) aber sie sind Grob und irgendwie sammelt sich da alles und geht nimma raus.
Da kannst putzen was Du willst. Naja und wenn man ihn schon hat kann man ja Fenster und alles ( ohne Mittel ) reinigen...
So ich geh raus...winke und bis abends viell.
Ach ja ich kündige grad t-online *fg*
Schnegge

Aha, hast die Schnauze voll *kicher*, kann dich sooooooo gut verstehen ;o)
Ich bräuchte mal irgendein Dingens womit ich den Teppichboden richtig reinigen kann.
GLG Anni und viel Spaß draußen *bibber*

Würde damit auch gehen... auch Couch, Autofelgen,Badfliessen , Clo...alles mit Dampf.
Teppichschnee ist nicht nurätzend zu verteilen, auch ätzend abzusaugen...
Zum Glück hab ich nur so wenig Teppich das ich den gleich davon hau wenn er nimma passt *jawohl*
Lach
Man bin ich heut wieder Zicke :O)
LG Schnegge die immer noch rumgammelt *fg*

@Zicke

*kicher*, ich hab hier leider ziemlich viel Teppich *nerv*.
Ich glaube mit Teppichschaum würde ich mich hier tot machen!
Magnus pennt immer noch *freu*, oh korrigiere...da Phone knackt! Machs gut du Hormonverseuchtes Zicklein
Knuzschär Anni

Fehler darfst du behalten *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen