Suchen Menü

@Anni

Wie hat's Magnus geschmeckt?????
LG Ulrike
Bisherige Antworten

@Fidibus

Huhu Ulrike,
habe auch schon an dich gedacht weil ich doch berichten wollte. Also die Kocherei hat prima geklappt und ich fand es super lecker auch ohne Gewürze NUR Magnus hat gespuckt :op
Der Räuber *tztztz*...
Naja, ich hab etwas püriertes gegessen und der Rest ist in die Tonne gewandert! Ich werde Magnus es nicht aufzwingen.
GLG Anni

Re: @Fidibus

Och, das ist ja schade. Hast du ihm denn das Gleiche gegeben wie du auch als Gläschen gibst? Alexander hatte da nicht die große Auswahl. Ich habe ihm nur Frühkarotten aus dem Glas gegeben und danach immer selbst gekocht. Da konnte er nicht wählen. Er hat's aber sofort gegessen.
Ich versuche gerade den Milchbrei einzuführen. Er ist noch nicht sooooo begeistert, isst aber jeden Abend ein bisschen mehr. Das wird schon.
LG Ulrike mit Alexander
Wird Magnus von einem Gläschen satt?
Meiner würde verhungern. Er verputzt 250gr Portionen + Obstmus als Nachtisch :-))

Re: @Fidibus

Hallo Ulrike,
ich habe Karotten gekocht und Hühnchen, beides püriert und dann hab ich noch Kapü gemacht! Normalerweise ist Magnus Huhn+Gemüse super gern aber meins wohl nicht.
Egal, ist ja nicht so tragisch, früher oder später hat er keine Wahl mehr *lach*! Was die Menge angeht, ich bin froh wenn Magnus ein 190g Glas isst. Er mag lieber Brot mit Streichkäse oder so :o) ABER am allerliebsten mag er seine Milch!! Magnus trinkt noch 3x am Tag 240ml Milasan 1er. Ich gebe aber nicht ganz auf, mal schauen wann mich die Kochlust wieder packt...
Ich wünsch dir ´ne schöne Schulwoche!! GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen