@Anni
na wie siehts bei Dir / euch aus? Wievielter ZT bist du denn? Kann man ja schon weider *hibbeln* zum Endspurt?
*daumenquetsch* dafür!!
LG Schnegge die grad an Dich gedacht hat*
PS: Wie gehts Magnus?
Re: @Anni
also ich bin ca. bei ES+11/12 und total hibbelig. Meine Kurve schaut auch "noch" gut aus. Danke für deine Daumen :o)).
Magnus geht es wieder ganz gut aber er mag kaum was essen :o/ und wir sind von 0 auf 2 Flaschen Milch hoch. Ist mir aber recht, so hat er wenigstens etwas im Bauch.
Was machen deine beiden? Muss gleich erstmal nachlesen ob du schon News gepostet hast.
GLG Anni
Re: @Anni
Gibt nix neues, hier regiert das Chaos wie immer....
irgendwann wirds schon besser werden, das hoffe ich zumindest.
Alisa tat gestern nacht weider der Fuß weh, sagte sie zumindest deutlich. War aber zum Glück nix angeschwollen und heute hat sie sich auch nicht emhr dazu geäußert. Naja und die Erkältung bekommt sie halt nicht mehr los.
Das mit dem essen wird bestimmt wieder!
LG Schnegge
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen