@Anni und Yvonne
Dachte das Bild im Bild reicht :O)
Also kuck mal nochmal ins Profil.....
Muss wieder raus, ALisa hat Hunger, und 39 Temp.
Morgen bekomm ich Ba Ergebnisse....
LG Schnegge
Höhö...
Du siehst toll aus und dein Bauch ist auch echt schick :o)
Der Vollmond hat den Zwerg nicht aus deinem Bauch locken können was? Ich persönlich finde den 26.8. ideal zum gebären *lol*, 26 ist meine Zahl!
Ich drück dich :oD
GLG Anni
Re: @Anni und Yvonne
wollte dir heute nachmittag schon antworten, aber es wollte irgendwie net so recht funzen! :o(
dafür wurde ich ja jetzt sozusagen mit 'ner zugabe belohnt! :o)
du bist 'ne echt hübsche schwangere. hübsches bäuchlein... und in ein paar tagen ist dieses hübsche bäuchlein nicht mehr da; aber dafür ein süsser fratz in deinem arm *schnief so schön* ;o)
deine alisa hat ja echt augen die verzaubern - super süsse maus! :o)
glg von ildiko (noch knappe sieben wochen vor sich habend ;o))
Re: @Anni und Yvonne
ich war heute zur nachsorge beim fa und es ist alles ok, mal gespannt wie lange der bauch diesmal braucht bis er wieder halbwegs ansehnlich ist *g* habe aber nur noch 4 kilo mehr als vor der ss, geht echt schnell und trotzdem freu ich mich jetzt schon wieder auf die nä. ss und den nächsten bauch von mir *g*
glg
yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen