Suchen Menü

@Anni und Clara

Hallo Ihr zwei,
Nach Paracetamol ging die Temp auf 38,5 Runter.Haben die halbe NAcht kein Auge zugetan.Sonst hat sie aber noch nichts ( Scnnupfen oder ähnl.)
Jetzt schläft sie seit ner halben h wieder, Temp geht aber wieder nach oben :O/ 39,1.
Mal sehn wies heute geht!
@Anni: Alisa hat gestern abend noch sehr viel Tee getrunken
@Clara: Wie gehts deinem kleinen? Schon Fieber frei? Oder immer noch Temp.?
GLG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: @Anni und Clara

Das hört sich ähnlich an wie bei uns. ALs die Nacht so schlimm war hatte er auch morgens noch Fieber (über 39). Mittags ist es dann aber komischerweise wieder runtergegangen. Wnigstens hat Anton nach der Paracetamol wenigstens ganz gut schlafen können, aber man selbst ist halt ständig in Hab-Acht-Stellung... Seit gestern nachmittag ist er wieder fit, er hatte abends nur noch 37,9, das ist ja quasi normal. Ausschlag hat er bisher keinen bekommen, er hustet ab und zu mal ein bissel, aber mehr ist nicht. Keine Ahnung was das war. Allerdings hatte er heute morgen ab Uhr wieder das totale Trink- und danach Nuckelbedürfnis *seufz*. ABer er hat wenigstens auch ordentlich Wasser getrunken.
Ich wünsche Euch, dass das Fieber jetzt schnell wieder runter geh, denn das ist ja so jämmerlich mit anzusehen, wie die Kleinen dann da hängen...
LG,
Clara

hi Schnegge
wieso senkst du das Fieber nicht natuerlich mit kalten Umschlaegen und einem Kaltbad??
Wenn doch sonst nichts zu sehen ist?
Belladonna hilft auch gegen ploetzliches hohes Fieber. einfach nur Fieber und sonst nichts kklingt nach 3 TAgeFieber, der Ausschlag kann auch am Tag 5 kommen..
Gute Besserung
Lg
Peanut

Hi Peanut,
ich glaube Alisa hat kalte Hände und Füße und deswegen keine Wickel.
@Schnegge Vielleicht Dreitagefieber oder wie das heißt?!
GLG Anni
Uups Peanut hat das mit dem 3TF schon geschrieben :o)

@Penaut

Hallo,
an Dem Abend wo das Fieber begann hab ich mich nicht getraut ihr Wickel zu machen, ihre Füsse waren Eiskalt, Ihre Hände auch....deswegen hab ich dann doch ein Paracetamol geben.
Gestern dann hab ich Wickel gemacht, da war alles heiss, und es ist runtergegangen.
Seit gestern Spät Nachmittag kein Fieber mehr, aber besonders gut gehts ihr trotzdem nicht ( essen und Jammern ). Wohl kein Drei Tage Fieber...
LG Schnegge
PS: Haben denn Babys ab udn an einfach mal so 1-2 Tage Fieber?? ( Bist doch ne Mehrfachmami! Wie wars bei deinen 4ren )

Re: @Penaut

Meine Kinder bekommen oft Fieber, manchmal nur fuer einen Tag, das ist ein Zeichen des Loerpers, dass sie runterschlaten muessen, machen sie dann auch..
Deborah und ich haben 1997 im Juni ihren Papa am Flughafen abgeholt, die Kleine war total aufgekratzt, voller Freude, am flughafen wurde sie immer ruhiger, stiller, heisser, auf dem Heimweg im Zug schlief sie tief und fest, gluehte, fast 39°C - am naechsten Tag war alles in Ordnung...
So was erlebe ich ganz oft bei meinen Maedchen..
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen