Suchen Menü

@Anni: die Pohost war da!!!

Hallo Anni,
heute morgen hab ich Magnus' Brief im Kasten gefunden! Sag ihm gaaaaaaaaaanz vielen Dank für die tollen Sticker! Die sind echt klasse! Jetzt kann mir keiner mehr meinen Schnulli klauen oder meine Rassel stiebitzen!
Daaaaaaaaanke schön sagt
Lea (was sich eher wie "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanguuuuuuu" anhört!)
Bisherige Antworten

Re: @Anni: die Pohost war da!!!

Hui, da biste ja, wie war die Arbeit? Liebe Grüße Zauseline

Huhu!
Arbeit konnte man das nicht nennen *grins* - die Klasse hatte sich kollektiv verpisst! War die sechste Stunde, und die war schon drei Wochen ausgefallen, also warum heute dableiben?
So hab ich jede Menge Formalitäten geklärt *gähn* und festgestellt, dass meine Mutti und meine Motte bestens miteinander klarkommen *erleichtertbin*. Als ich heimkam, wurde sie gerade wieder müde und ist gleich eingeschlafen *freu*.
Also, in den zwei Wochen bis zu den Ferien mach ich mich nicht tot!
Liebe Grüße
Karin und Lea 22w, die hoffen, dass Jolina jetzt besser schläft?! Lea hat heute mit Fütterpause um kurz vor sechs immerhin bis halb acht geschlafen!

Liess mein Posting weiter unten. *grins* Sie schläft übrigens immer noch. *lol* Ihre letzte Mahlzeit liegt nun fast 5 h zurück, so müde war sie. Wahrscheinlich muss ich nachher die doppelte Menge anrühren. *lacht* Schön, dass es bis zu den Ferien für dich erholsam wird. So kannste dich an den Alltag gewöhnen. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen