@Anni, Sandra...
LG und nachti,
Clara
Re: @Anni, Sandra...
...wir waren wie immer müde!
Ich dachte mir noch, na der Anton mag nicht schlafen und hängt sicher bei Mama auf der Brust ;o)
Sei nicht traurig!!
Magnus wurde 21:45 Uhr wach und hat dann bei uns weitergeschlafen. Ich habe die halbe Nacht aufgepasst, dass er nicht rausfällt. Wir haben nämlich dummerweise ein Bett ohne Bettgiebel :o(
GLG Anni
LG,
Clara
ich bin hundemüde :oO
Magnus ist jetzt ins Bett aber der Handwerker macht solchen Lärm (bohren in die Decke)
Woanders pennt der kleine nicht, so eine Sch**. Irgendwie plagen mich auch noch Bauchschmerzen *jammer*!
Swen und einen Giebel bauen?? *fg*
Ich denke er würde das hinbekommen aber unser Bett gibt das nicht her. Ist so ein Metallgestell.
GLG Anni *gähn*
@Clara und Anni
aber ich war auch müde, nicht mehr aufnahmefähig keinen nerv mehr zum tippen:O)
Und ich wusste ja auch nicht genau wann du fertig bist ... ( anton )
Ich hoffe Du hast es überlebt *fg*
@Anni,
Alisa hat um Mitternacht losgeschrien wie von der Tarantel gestochen falls dich das tröstet.
Hat dann lecker Milch bekommen und dann gings wieder.
War heut zum abhorchen, sie rasselt immer noch leicht ( husetet ja wieder ein wenig ) und das linke Ohr ist enzündet...
wie fein.
LG Schnegge auch müde und hungrig : gleich gibts Pfannkuchen mit Quark und Erdbeermus *leckkkkkkkkööööööööör*
Re: @Clara und Anni
also ich esse pfannkuchen immer mit apfelmus *jammy*.
Ich bin sowas von müde und heute abend bestimmt nicht chatfähig *gähn*! Die kleine nimmt aber auch alles mit *seufz* :o(, tut mir sehr leid!
@Clara
Ich habe die Idee, was unser Bett betrifft :o)))
Wir können es umdrehen und hätten dann unten den Giebel und oben als Begrenzung die Wand! Na was sagste nun?? *kicher*
GLG Anni
Re: @Clara und Anni
LG,
Clara
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen