Suchen Menü

@Anni, Sandra...

Da habt ihr mich doch einfach alleine gelassen *wein*... Dabei wurde ich doch nur am Telefon von meiner Freundin festgehalten...
LG und nachti,
Clara
Bisherige Antworten

Re: @Anni, Sandra...

Uui Clara *tröst*...
...wir waren wie immer müde!
Ich dachte mir noch, na der Anton mag nicht schlafen und hängt sicher bei Mama auf der Brust ;o)
Sei nicht traurig!!
Magnus wurde 21:45 Uhr wach und hat dann bei uns weitergeschlafen. Ich habe die halbe Nacht aufgepasst, dass er nicht rausfällt. Wir haben nämlich dummerweise ein Bett ohne Bettgiebel :o(
GLG Anni

O je, da hattest Du aber auch keinen ruhigen Schlaf, Du Arme... Wieso baut Swen nicht mal einen Giebel fürs Bett? *gg*. Das ist doch was für Männer...
LG,
Clara

Huhu Clara,
ich bin hundemüde :oO
Magnus ist jetzt ins Bett aber der Handwerker macht solchen Lärm (bohren in die Decke)
Woanders pennt der kleine nicht, so eine Sch**. Irgendwie plagen mich auch noch Bauchschmerzen *jammer*!
Swen und einen Giebel bauen?? *fg*
Ich denke er würde das hinbekommen aber unser Bett gibt das nicht her. Ist so ein Metallgestell.
GLG Anni *gähn*

@Clara und Anni

Huhu und ein Dickes S O R R Y ,
aber ich war auch müde, nicht mehr aufnahmefähig keinen nerv mehr zum tippen:O)
Und ich wusste ja auch nicht genau wann du fertig bist ... ( anton )
Ich hoffe Du hast es überlebt *fg*
@Anni,
Alisa hat um Mitternacht losgeschrien wie von der Tarantel gestochen falls dich das tröstet.
Hat dann lecker Milch bekommen und dann gings wieder.
War heut zum abhorchen, sie rasselt immer noch leicht ( husetet ja wieder ein wenig ) und das linke Ohr ist enzündet...
wie fein.
LG Schnegge auch müde und hungrig : gleich gibts Pfannkuchen mit Quark und Erdbeermus *leckkkkkkkkööööööööör*

Re: @Clara und Anni

@Sandra,
also ich esse pfannkuchen immer mit apfelmus *jammy*.
Ich bin sowas von müde und heute abend bestimmt nicht chatfähig *gähn*! Die kleine nimmt aber auch alles mit *seufz* :o(, tut mir sehr leid!
@Clara
Ich habe die Idee, was unser Bett betrifft :o)))
Wir können es umdrehen und hätten dann unten den Giebel und oben als Begrenzung die Wand! Na was sagste nun?? *kicher*
GLG Anni

Re: @Clara und Anni

Jaja, schon klar, es war ja auch schon 21.30 als ich wieder an den PC konnte... War nicht wirklich böse ;o)
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen