Suchen Menü

@Anni, Clara und Conny *schnief*

Hallo Ihr Lieben Drei,
gerade hat mir der Postbote ein Päckchen gebracht, nun sitze ich da und heule, weil ich mich so darüber gefreut habe....
*VEILEN DANK*
das hätte wirklich nicht sein müssen....
Ich bin gespannt wann ich es schaffe in die Wanne zu hüpfen!
Nach dem schrecklichen Tag den ich gestern hatte kann ich die Sachen die Ihr ausgewählt habt doppelt gut gebrauchen.
Muss ja mit Luca jetzt auch noch zum Herz US weil er gestern Herzgeräsche hatte..
Der einzige Lichtblick ist Montag , obwohl Feiertag ist kann ich mti Luca zur Ostheopathin fahren, hab gestern den Termin bekommen.
Alisa ist wieder spastisch...ich bin gestern an kein Telefon gegangen und da war auch niemand...
Ich knuddel Ecuh drei....
GGLG Sandra *sichtlich gerührt*
Bisherige Antworten

Re: @Anni, Clara und Conny *schnief*

Hach das freut mich, dass dir die Sachen gefallen *ichnehmdichindenarmundknuddeldich* :o))))))!
Heute Abend schau ich im I-Net nach was es so für Möglichenkeiten der Fremdhilfe gibt! Du bist echt ´ne ganz starke Frau, sei stolz auf dich!
GLG Anni die jetzt Annibunny heißt *g*

Hallo Sandra,
ich kenne niemanden, der eine kleine Aufmunterung mehr bräuchte und mehr verdient hat als Du. Schade, dass wir nicht mehr für Dich tun können.
Wir denken an Dich!
GLG Conny

Ich schließe mich einfach nur an Connys Worte an, die treffen es mal wieder am besten!!!
Toitoitoi und LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen