@Anni, Clara und Conny *schnief*
gerade hat mir der Postbote ein Päckchen gebracht, nun sitze ich da und heule, weil ich mich so darüber gefreut habe....
*VEILEN DANK*
das hätte wirklich nicht sein müssen....
Ich bin gespannt wann ich es schaffe in die Wanne zu hüpfen!
Nach dem schrecklichen Tag den ich gestern hatte kann ich die Sachen die Ihr ausgewählt habt doppelt gut gebrauchen.
Muss ja mit Luca jetzt auch noch zum Herz US weil er gestern Herzgeräsche hatte..
Der einzige Lichtblick ist Montag , obwohl Feiertag ist kann ich mti Luca zur Ostheopathin fahren, hab gestern den Termin bekommen.
Alisa ist wieder spastisch...ich bin gestern an kein Telefon gegangen und da war auch niemand...
Ich knuddel Ecuh drei....
GGLG Sandra *sichtlich gerührt*
Re: @Anni, Clara und Conny *schnief*
Heute Abend schau ich im I-Net nach was es so für Möglichenkeiten der Fremdhilfe gibt! Du bist echt ´ne ganz starke Frau, sei stolz auf dich!
GLG Anni die jetzt Annibunny heißt *g*
ich kenne niemanden, der eine kleine Aufmunterung mehr bräuchte und mehr verdient hat als Du. Schade, dass wir nicht mehr für Dich tun können.
Wir denken an Dich!
GLG Conny
Toitoitoi und LG,
Clara
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen