@ Anja & katl
Hoffe wir sind Euch nicht auf den Keks gegangen *g+
Konte zwar auf dem Rückweg fast nimmer laufen *alte memme* aber
mussten noch einen Umweg über den Odeonsplatz in Kauf nehmen, da am
marienplatz die Rolltreppe sowie der Aufzug ausser Betrieb war und die 19 er
auch nicht kam *grummel* wenigstens war das Mehrzweckabteil in unserer S-
Bahn frei *jubel*
War echt schön und Moritz hat jetzt auch wieder genügend Schnuller auf
Vorrat *lach*
Hoffe wir sehen uns nochmal vor JULIE???
Alles Liebe,
Alexa
Huhu ;-)))
warum solltet Ihr uns auf den Keks gegangen sein ??????
War doch supernett ;-)
Müssen wir doch bald wiederholen, geht ja auch recht spontant. Bei so schönem Wetter gehen wir dann auf einen Spielplatz, dann müssen wir nicht mehr soviel laufen.
Das ging bei uns eh nur, weil Moritzino gepennt hat, andernfalls wäre das nicht gegangen.
Nur ich war echt angefressen von meinen Kollegen und das ging mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf. Hatte nen echt dicken Hals und ich konnte die Zeit gar nicht richtig geniessen.
Wir sind gut heimgekommen, kein Umweg, aber sind eh bis zum
Sendl. Tor gegangen.
Na, und das mit dem Schnuller ist ja klar ...
Alles Liebe
und GGGGGGLG
Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen