@ Alle, die am Bauch auch so stark gerissen sind
Habt ihr das auch? Wisst ihr, ob sich das zurückbildet? (Mit Gymnastikunterstützung) Jedenfalls fühle ich mich im Mom einfach grausig hässlich... Steht ihr da komplett drüber oder findet ihr euch auch so unansehnlich? Oder bin ich gar die Einzige, deren Bauch ein Narbenfeld ist?
Vielleicht stell ich nachher noch ein, zwei Bilder rein, um zu zeigen, wie stark das ist.
Danke für eure ANtworten und LG Katharina
Re: @ Alle, die am Bauch auch so stark gerissen sind
Ich könnte auch heulen. Das war ja meine 2.ss und ich habe auch eine richtige Schürze vor mir hängen. Es ist zwar schon weniger geworden, habe auch noch nicht meine Ausgangsgewicht erreicht. Hoffe aber dass, wenn die letzten 5 Kilo herunter sind, die Schürze auch halbwegs weg ist. Aber sieht schon blöd aus und ich finde, meine Figur habe ich mir mit meinen 24 Jahren echt versaut. Nach meiner ersten SS waren die Kilos und der übriggebliebene Bauch innerhalb von 4 Wochen weg und nun.... Moritz wird jetzt 11 Wochen alt. Ich hoffe jedoch auch, dass es mit Bauchtraining zurückgeht. *Hoff, hoff* Ich könnte echt manchmal vorm Spiegel stehen und heulen, denn nun habe ich auch noch mehr ss-Streifen dazubekommen. Ich fühle mich momentan alles andere als attraktiv.
Viel Kraft an die Mitleidenden. Es wird schon irgendwann weggehen.
Vlg
Andrea
Re: @all evtl. ein LICHTBLICK !!!
habe das auch :O(
ABER !!!
Meine Hebi meint ja,dass die ganzen Crem´s die es da gibt nix bringen ....
Bis auf eine - auch StiftungWarentest findet DIESE Creme GUT !!!!!
Sie ist nicht grad billig ... aber was solls ???
Meine Hebi hat mir die empfolen (das heisst was) und die glatsche ich mir jetzt seit 3Tagen auf den Bauch...Schenkel ...
Heisst : CORRECTEUR DEHNUNGSSTREIFEN Anti -Dehnungsstreifen + Straffheit
Von : L´ORÈAL
Ist NEU
und MILDERT (angebl.) SICHTBAR DEHNUNGSTREFEN...
An 24Frauen getestet - nach 3Monaten: 79% der Frauen bestätigten eine Wirkung auf das gesamte Erscheinungsbild der DS.Ihre Intensität und Farbe ist gemindert.Haut ist straffer und elastischer.
Bei IDEA kostet die ca 11Euro...
So...ih hoffe ich werd jetzt nicht von 9monate geprügäääld *unschuldiggugg* Mach hier zwar Werbung - meins aber nur gut.....Streifen bei Frau *grusel* kratzt echt am Selbstbewusstsein :(
Obs was bringt ???
Egal - man hats versucht und sich was gutes getan-nämlich ne TEURE CREME auf´n Bauch geschmiert *ggg*
LG Nici (die mitfühlt*knuddel*)
Re:QUATSCH meinte DM-Drogerie LG--
Da gibt es Dinge, die stoeren mich viel mehr..
aber wen´s stoert, dem kann die Creme hoffentlich helfen..
LG
Peanut
Geht mir genauso! ;o)
Ojaaa...da gibt es einiges,was wichtiger ist !!!
Keine Frage !!!!
Sehe ich auch so :O)
Aber ich sehe auch andere kleine Sachen - bin auch noch "jung" möchte als Frau SCHÖN aussehen :) Damit meine ich meinen Körper/die Haut/Brust - möchte mit grad mal 27ig nicht rumlaufen wie "aufgeschwemmt" oder "schwabbeliger Haut" *sehreitelbin*
Habe es ja auch für die Mädels geschrieben,welche PROBLEME damit haben - die welche KEINE PROBLEME damit haben - schön :O)
Das freut mich - jedem geht es damit anderst,jeder sieht es anderst !
Ob die Creme hilft ??? hmmm...keine Ahnung,wenn nicht *pech* dann lebe ich damit(muss),dass ist dann auch okay,habe ja schliesslich 2gesunde süsse hübsche Kids bekommen UND DAS ist MIR AM WICHTIGSTEN *smile*
GLG Nici
LG Katharina
Allerdings wird dein Bauch immer dein Muttersein verraten, denn mehr als blass werden die Narben nicht, sie ziehen sich etwas zusammen, aber sie verschwinden nicht.
LG
Peanut
Helfen da Narbencremes gut? habe so eine zu Hause, dann würd ich's damit mal probieren.
LG Katharina
ich habe hier die A.P.M.-Creme von Willy Penzel, die hat mir die Krankengymnastin gegeben, die Akkupunktmassage macht, die wird zur Narbenbehandlung genommen, auch fuer das Schwangerschaftstreifenhoernchendasein.
eventuell bekommst du sie ueber Krankengymnsten, eher ueber Akkupunktmassageleute...
Ansonsten denke ich, dass Rescuecreme gut ist, das sind Bachblueten...
LG
Peanut
LG Katharina
Ich creme auch viel und würde ja gerne noch meine restlichen Kilos abhungern aber ich bin noch zu sehr der Schoki verfallen.
In der SS hatte ich ZWEI Streifen, und peng waren die Dinger da nach der Entbindung.........
Du siehst also das Du nicht alleine bist........
GLG Tanja
nach meiner ersten SS hat es fast 2 Jahre gedauert bis die Streifen einidermassen verblasst sind,so das es zu ertragen war.Jetzt nach Nick sind sie wieder da und noch mehr wie vorher.Ein Schürtzenbauch habe ich auch,obwohl ich 2kg weniger wiege wie zuanfang der SS, habe ich durch den Bauch das Gefühl ich wäre immernoch im 6.ten Monat ss.
LG Maggie
Danke für eure Antworten! Und das mit der Loreal Salbe... mal sehen, ob die zusätzlich zu der anderen Salbe was bringt, ich lasse da jedenfalls nicht unversucht!
Ich stelle gleich mal das schlimmste Bauchbild einen Tag vor der Geburt ein, ja?!
LG Katharina
Wenn auch verspätet...
Ich hab ja in der SS 50cm(!) an Bauchumfang zugenommen. Und daß das nicht ohne Streifen geht ist klar. Zumal ich vorher sehr schlank war, ist meine Haut nie etwas anderes gewohnt gewesen. Ich hab aber so schwaches Bindegewebe, daß ich gleich noch einen Nabelbruch dazu bekam! Das ist erst mal Schei**! Jetzt bin ich voll veunstaltet! Ich hab schon gesagt, daß ich NIE wieder baden gehe! Und das mit 24Jahren. Ich seh am Bauch schlimmer aus, als 'ne 90 Jährige!
So, nun ist es voll das Jammerposting geworden, aber na und!
LG Streifenhörnchen Dine mit total häßlichem Bauchnabel!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen