@Alle: Wisst Ihr eigentlich....
Die meisten sind ja seit dem Entbindungsforum dabei, also im Schnitt seit April/ Mai 2003 - fast 2 Jahre nun also teilen wir mehr oder weniger fast täglich unsere Sorgen und Freuden, Ängste, suchen Hilfe und Tipps.
So lange halten viele Freundschaften im "echten" Leben nicht. Ich finde, das ist schon toll.
Und ich bin immer wieder froh, dass es Euch gibt. Danke!
ggggggglg Tina und Tobias 1J4T
Re: @Alle: Wisst Ihr eigentlich....
ich weiß gar nicht so recht seit wann ich in diesem Forum bin. Ich meine: in DIESEM Forum bin ich von Anfang an, aber ich weiß nicht mehr, seit wann ich im Entbindungsforum war. Ob es auch von Beginn der SS an war??? Hmmm, vorher habe ich mich ja eher im Repro-Forum und SS nach IVF herumgetrieben.
Dennoch finde ich es auch immer spannend hier hinein zu schauen und "mitzureden".
LG Anusch mit Noah *11.1.04
im Repro-Forum war ich auch schon, dann müssten wir uns ja schon von dort her kennen.
Ist schon eine lange Zeit, ab und zu bin ich auch im Nachfolgeforum vom Repro, im Forum "Langersehnte Kinder". Aber eher selten, beide Foren sind zuviel.
glg Tina und Tobias
ja, im Langersehnten schaue ich auch regelmäßig ´rein, aber hier bin ich wesentlich aktiver. :o)
Aus dem Repro-Forum kenne ich dich aber nicht. ABer sind ja soooo viele, die -leider- dort "betroffen" sind.
Ich habe jetzt mal nachgeschaut in alten Postings. Ich glaube, ich bin so seit September 2003 hier in diesem Forum. Ist doch auch lange, oder??!! ;o)
LG Anusch mit Noah nach 1. ICSI :o)
Kaum zu glauben!
Momentan bin ich hier ein wenig seltener aktiv, es vergehen oft mehrere Tage zwischen den Sitzungen, und ich bin im Kopf eher mit der Planung der näheren Zukunft beschäftigt (wir müssen bald umziehen, wissen aber noch nicht genau, wann, wie oder in welche Wohnung).
Aber ich muss auch sagen, gerade in Momenten wie jetzt, wenn man allein mit Kind zuhaus ist und dieses gerade eingeschlafen, dann ist das Forum doch eine allzu verlockende Alternative zur Hausarbeit. ;-)
LG, Enna2
wow sind das echt schon zwei jahre.bin auch seit anfang an dabei.is ja hammer die zeit vergeht und recht hast du ich bin auch dankbar die mädels hier zu haben bzw die seite zu kennen ich glaub ohne euch bzw diese foren hät ich mein kind schon mit 4 monaten beikost gegeben,es geferbert damit es durchschläft und zäpfchen schon bei 38 fieber gegeben und lauter so sachen.
LG annett und amélie -16t bis birthday
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen