Suchen Menü

@ Alle ... Aptamil AR ... Speikind ... *hilfe*

Hallo,
kann mir vielleicht jemand helfen ????
Marta hat sich zu einem Speikind entwickelt. Sie spuckt sehr viel, vor allem Magensäure :o(
Jetzt habe ich Aptamil AR ausprobiert und es ist echt super (AR ? Anti Reflux ... Spezialnahrung bei Aufstoßen und Spucken mit Johannisbrotkernmehl) Sie spuckt seitdem überhaupt nicht mehr *freu freu freu* Hat damit auch kein Sodbrennen mehr und ist somit wieder mein kleiner Sonnenschein und nicht immer so unleidlich.
Nun mein Problem : DM und Schlecker haben die Nahrung aus dem Sortiment genommen, da sie zu selten gekauft wurde (kein wunder, 1 Packung kostet 18,- ?) ... Kaisers, Stüssgen und co. haben sie auch nicht, im Online-Shop von Milupa auch nicht und erst bei der 3. Apotheke hatte ich Glück, da konnte der Großlieferant die letzte Packung liefern.
Habt Ihr noch eine Idee ???? Oder gibt es die Nahrung vielleicht bei Euch noch ??? Währe vielleicht jemand bereit (natürlich gegen Vorkasse) mir evtl. bei Bedarf ein Päckchen zu packen ????
Wir haben am Do unsere U4 und dann werde ich die KiÄ auch mal darauf ansprechen. Vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit das Milchpulver auf Rezept zu bekommen ?! *glaube zwar ich daran, aber einen Versuch ist es wert*
Danke auf jeden Fall schon mal :o)
GLG
Renata + Marta Marija 14w 4t
Bisherige Antworten

Re: @ Alle ... Aptamil AR ... Speikind ... *hilfe*

Hi Renata!
HAb gerade auf der Homepage von Milupa nachgesehen, da steht man kann es im Online Shop von ihnen kaufen. Nur leider hab ich es dort nicht gefunden. Du könntest aber eine e-mail an shop(Klammeraffe)milupa(punkt)de schreiben. Die können Dir sicher Auskunft geben.
Hoffe es hilft.
Ich würde Felix auch so gerne AR Nahrung geben, aber ich mag deswegen nicht abstillen, also müssen wir uns mit dem Speien weiter plagen. ;(
Liebe Grüße,
Babsl & Felix, 9w+1t

DANKE ..... *freu* ....mT

Danke !!!!
Habe sie tatsächlich beim Schlecker Onlineshop gefunden und sogar 7,- ? billiger als in der Apo *mega freu*
Danke noch mal :o))) Wenn ich Euch nicht hätte *schmatz und dicker knuddler*
GGLG
Renata die jetzt bestellen geht :o)

Re: @ Alle ... Aptamil AR ... Speikind ... *hilfe*

Hallo Renata,
bei uns gibt es einen toom-markt (REWE-Gruppe) und dort gibt es diese Nahrung. Vielleicht hast du ja auch so einen Supermarkt in der Nähe! Prima das es Marta damit besser geht aber 18 Euro ist ja schon unverschämt!
LG von Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen