@All
ich werd mich für kurze Zeit aus dem Forum zurückziehen.
Mir gehts nervlich einfach gar nicht gut und ich komme hier auch kaum noch zum lesen bzw. zum Antworten auf eure Beiträge----was mir leid tut
Wenn ich mal schreibe, dann schreib ich leider immer das gleiche und das ist ja auch nicht grad wirklich lesenswert.
Trotzdem noch kurz:
Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte Luca nen total geschwollenen Mittelfinger.Die Schwellung zog sich bis zum Handrücken hin.
Vor gut einer Woche hatte er sich den Finger eingezwinkt.
Die Stellen waren schon zugekrustet ( 2 kleine Stellen unten und oben )- es war auch gar nicht schlimm...
Also heute zum Doktor ( war ja MO schon da und da war nix zu sehen ):
Verdacht auf angehende Blutvergiftung. Finger unter Eiter.
Hat also Krusten abgemacht, um Eiter abzulassen.
Luca war total ausser sich ( verständlich ) Alisa stand daneben und hat mitgeheult.
Dann wurde er verbunden und bekommt AB.- Hab ihn abends selbst nochmal verbunden.
Wenns sich weiter ausbreitet morgen KH - muss morgen früh um 8 nochmal hin.
Geimpft wurde er auch ( mehr als ich eingentlich vor hatte - das ist ne andre Geschichte...zu lange...)
Alisa hat heute den halben Tag geweint weil ihre Blasen aufgehen und kaum gegessen- aber es heilt jetzt ab wo sie auf sind -zum Glück.
Hab heute versucht meine Mutter herzuholen, aber die hatte - wie solls bei meinem Glück auch anders sein _ Zahnschmerzen und konnte also nicht kommen....
So ich muss Luca wecken - AB geben
LG Schnegge ( wie immer unausgeschlafen und nervlich sehr angenagt )
*WINKE*
Re: @All
es tut mir so leid zu lesen, dass es dir nicht gut geht. Ich wuensche dir, dass du immer eine Freundin an der Seite hast, mit der du deinen Kummer teilen kannst, die dir zuhoert.
Gute Besserung an Luca und Alisa. irgendwie kann es doch jetzt nur noch bergauf gehen!!!
Lg
Peanut
glg, ich mail dich
yvonne
mensch ihr armen! ich schick mal einen festen trösteknuddler zu euch.
ich hoffe einfach, dass es bald wieder etwas bergauf geht und ihr euch alle etwas erholen könnt! *daumengrünundblauquetsch*
ich denk an euch und hoffe trotzdem mal wieder etwas zu lesen hier...
liebe grüsse und *umarm*, corinne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen