@All wegen Essen
und danke erstmal für Eure Beiträge.Männe hat sie auch gelesen und gesagt ich soll jetzt mal was dazu schreiben.
Wahrscheinlich kam der Beitrag etwas anders rüber als gedacht.
Also Alisa ist morgens mittags und ihre Zwischenmahlzeiten im Hochstuhl.
Nur abends dab mich geht das Theater eben los.
Versteh soweiso nicht warum sie das dann nur abends macht...und dann´gleich losheult wenns nicht nach Ihrem Kopf geht.
Nun gut, habe jetzt beschlossen das es dann eben nichts mehr gibt, wenn sie nciht sitzen bleiben will.Sie ißt zwar weiter auf der Eckbank , aber auch nur halbwegs weil sie mit Mantschen oder abräumen beschäftigt ist.
Viell. hab ich es auch nciht so eng gesehn weil es zu 99% nur abends so ist, und auch ncht schon immer.
Aber schön ist es ja nicht wirklich.
Das einzige was Alisa sonst nicht im Hochstuhl ißt sind ihre Reiswaffeln.
LG Schnegge
PS:
Männe sagt: Die denken nach deinem "harten" Beitrag" Alisa sitzt auf dem Tisch zwischen den ganzen Lebensmitteln und knabbert rum *ggggg*
LG Schnegge
Re: @All wegen Essen
habe mir mal wieder Dein Profil angesehen, so niedliche Bilder von Alisa!! War aber neugierig was für ein Mann hier die Postings mitverfolgt *FG*
Und, keine neuen Bauchibilder drin??
Auch Deinen Geb.-Bericht habe ich nochmals gelesen! Ich drücke Dir die Daumen das die nächste Geburt auch so gut verläuft ;-) Aber lustig ist ja eigentlich das Du deinem Körper nie glaubst, 4 Test und dann etliche Wehen bis Du es endlich glauben kannst *FG*
So, nun habe ich genug gefaulenzt
Lieben Gruß Serafina
*gg*
also ich werd eie Tage mal versuchen ein Bauchiild einzustellen und Dir Männe vorzustellen :O)
Möchte auch ein Bild vom Froscherl abblitzen ( Video ) und mal einstellen.
Ja so eine Geburt möchte ich gerne wieder haben.das Gute daran, man hat keine Angst vor der 2ten Geburt wenn die erste so "schön" war.
Tja, nach 3 Jahren übens glaubt man nicht mehr alles so leicht und die Wehen...wie fühlen sich die Dinger überhaupt an.*gg*
LG Schnegge die sich meldet wenn sie eingestellt hat und sich morgen auf den FA Termin freut ( Outing? )
Ich denke, das liegt bestimmt auch an der Müdigkeit. Dann ist essen einfach noch laaaangweiliger als sonst...
LG,
Clara, die ganz bestimmt nicht gedacht hat, dass Alisa auf dem Tisch sitzt ;o)
daas hilft bei Alisa nur 2 Sek. etwas auf oder zu zumachen dann ist es ihr trotzdem zu langweilig.
Tagsüber nicht.
Ich denke sie ist wirklich zu müde und knarscht deswegen so arg rum
Aber wenns trotz früher essen nicht klappt bleibt sie eben am Boden, auch wenn sie dann etwas knarschig ist deswegen
LG Schnegge
*lol*
Vielleicht ist sie abends schon zu ausgepowert und dementsprechend "unausstehlich", als dass sie im Hochstuhl bleiben will? Vielleicht könnt ihr ja ein bißchen früher essen?
GLG Conny
Re: *lol*
LG Schnegge
*lach*
Grüße an deinen GG *winke* und einen schönen sonnigen Sonntag ANNI
Re: *lach*
Müde bin jetzt.
Nachti und LG Schnegge die morgen FA termin hat und deren Maus schon schläft
hab grad mal Deinen Beitrag gelesen.
Bei uns ist es abends auch am schlimmsten. Sobald er keinen Hunger mehr hat, fängt er an mit dem Essen zu spielen und will raus, d.h. er steht dann sofort auf im Stuhl und man muss ihn zwangsläufig rausholen. Meistens ist er dann aber satt. Ich hab ihn aber auch lange noch danach auf dem Schoss gehabt und er hat bei mir weiter gegessen.
Ich denke, wenn sie matscht und abräumt hat sie keinen Hunger (mehr). Lass sie halt, aber vom Tisch essen lassen würde ich auch versuchen zu unterbinden (ich sage bewusst "versuchen" :-))
Kannst Deinen Mann aber beruhigen, ganz so habe ich es mir nicht vorgestellt. Und wenn es so wäre, würde ich ihr beibringen: Alisa, gib mir bitte mal die Butter - oder Alisa, gib mir bitte die Wurst!
glg Tina
heute hats ganz gut geklappt,waren den ganzen Tag draussen ,viell.waren die Füsse K.O. :O)
Viell. muss ich sie einfach früher essen lassen,mal sehn.
Aber so ist es nichts, wenn sie alles anmatscht und runterwirft. Hab ich jetzt eingesehn, auch wenns nur abends ist.
LG Schnegge
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen