@All die mir gestern geantwortet haben
Die KIÄ ( Notdienst da Mittwoch ) wollte Luca eigentlich gleich in die Klinik einweisen.
Ich hab aber dann entschieden die Nacht abzuwarten, zu sehen ob er nicht doch trinkt.
Eine Flasche hat er voll ausgeleert, dann heute morgen nur 50ml...er schreit immer noch wenn der Sauger kommt hat aber Mittag dann wieder ne Flasche getrunken.
War heute vormittag beim Arzt mit Ihm ( Vertretung ) und die meinte, ich soll jetzt einfach mal heute und morgen abwarten ob er wieder "normal" trinkt oder er doch was ausbrütet und verweigert....
Ich danke Euch das ich mich hier auch wegen Luca ausheulen kann...
LG Schnegge
PS: @ Yvonne
Der erste freie termin in Passau wegen Kiss war erst am 23.11., leider
Ach ja der Hammer heute war ja das ich der KIÄ gesagt habe das Alisa auch immer schön zugenommen hat, dann verweigerte und sich erst Monate später die Schilddrüsenunterfunktion rausstellte...sie hat so getan als würde sie mir das nicht glauben weil ja alle Säuglinge nach der Geburt ausgetestet werden...naja
Re: @All die mir gestern geantwortet haben
ui, da scheinen die ärzte ja ziemlich ausgbucht zu sein, aber so hast du in 3 wochen dann sicherlich schon mal gewissheit ob es kiss ist oder nicht...
das mit der kiä würde mich auch total ärgern, aber nen echt guten kia zu finden scheint wirklich mehr als schwierig zu sein...
glg
yvonne
Re: @All die mir gestern geantwortet haben
Ich bin gestern nicht mehr zum antworten gekommen, hatte einen Sch**tag. Dein armer Mann, sag ihm gute Besserung!
Was Luca betrifft, ich weiß auch nicht, es kommt mir vor wie eine Wiederholung, das gleiche wie bei Alisa :o((. Da muss doch was faul sein, nur was?
Wenn du willst kannst du dich gern mal am Tele auskotzen, ich hör dir sehr gerne zu!! (((drück)))
GLG Anni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen